Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Lustig das ich das jetzt les, bin vor kurzer Zeit vor einer ähnlichen Entscheidung gestanden, Cryx oder Skorne war das allerdings
hab mich für Cryx entschieden - Bane Knights haben mich überzeugt (einfach coole Modelle)
ein paar Warmachine Spieler hat die ALPCord auch und da war Cryx noch nicht in Verwendung von daher wars leicht
Die -25% gibt's immer noch !
War heute grad im damage unlimited auf der hilfer und hab den Rabatt ganz normal bekommen !
Auf so ziemlich alle warmachine und hordes Sachen sowie einige andere Systeme was Ich gesehen hab
Na dann wars vermutlich die richtige Entscheidung
Generelle Frage dazu, is warmachine vollkommen kompatibel zu hordes also kann Ich die gegeneinander spielen ?
Bei den cryx fand Ich die Truppen nicht so ansprechend, die jacks auf jeden Fall !
Bei den cyriss spricht mich Alles an
Naja, Ich hoff mal auf ein gutes spielerlebnis mit denen
Hahaha jetzt hab ich auf mein bauchgefuhl gehört und bei cyriss zugeschlagen, die daugen mir optisch doch bissl besser
Das hört sich aber eh super an die Menge (Ich bin ja GW gewohnt :D)
Na da werd Ich vermutlich bald vorbei schauen im wow und jemanden mit einem Einführungsspiel nerven
Im neuesten Buch ist zB gar nix für Cyriss enthalten. Es ist wohl ein 2ter Colossal angekündigt aber der kommt halt dann mal irgendwann raus und die Fraktion gehört halt vom "neue Modelle Support" nicht zum normalen Zyklus. Ich würde einfach daher micht wenn ich an deiner Stelle wäre für Cryx entscheiden.
bei cyriss definitiv nicht, im laufe eines jahres kommen rund 1-2 caster, 1-2 units und 1-2 jacks, 1-2 solos raus, abhängig vom nächsten buch das momentan jährlich kommt, das betrifft auf alle fälle die stnadartvölker, bei cyriss ist der output geringer wenn man den statments von pp glauben darf, da cyriss nicht in jedem buch (voll) supportet wird ...
einfache taktiken top tier fraktion callanging nur im high end turnier spiel, große modellvielfalt mehr variationen, stetiger support
cyriss:
alleine durch die beschränkte palette nicht die top tier fraktion, kämpft daher auf turnieren mit den top fraktionen meist bergauf! kleine modellvielfalt die nicht im selben ausmaß wie die standartfraktionen supportet werden
kniffliger ist sicher cyriss wobei hier vermutlich auch rasch mal die monotonie der palette eine zweitfraktion fordert
Danke für die antwort, aber Ich steh grad im Shop und heute is -25%
Super Timing Ich weiß aber is ja auch ein reflexkauf bei den prozenten
Welches Volk ist denn schwieriger zu meistern bzw die cyriss sind ja recht neu und wenig Modell Auswahl, bedeutet dass, das in Zukunft mehr für die rauskommt ?
LG