Gefallen mir sehr gut! Wie hast du die aufgebrochene Erde bei der Leveticus-Crew erreicht?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 29
-
-
-
@ Nik & Captain: is ja nicht so, dass ich nicht noch jede Menge anderer Figuren zum Anmalen hätte ...
-
@Eichohrkatz
Nach und nach werden die Neuen kommen -
-
@D11 kannst dir aber gerne mal ein Spiel anschauen je mehr Spieler desto besser.
@Captain sehen wirklich geil aus! (auch wenn mir die neuen Modelle besser gefallen)
-
Das sind zum Teil schon sehr feine minnis. Muss ich aufpassen das ich nicht reinkippe.
Und vielleicht mal schauen wo ichs krieg. -
Olavi schrieb:
statt hier rum zu chatten postet lieber eure crew bilder (verlinken geht auch wenns schon einen thread gibt)
Sind doch eh schon ewig lang hier in der Festung:
Malifaux Ortega Familie
Malifaux: Lady Justice -
Mein Thread darf gerne für andere Crews auch verwendet werden!
-
statt hier rum zu chatten postet lieber eure crew bilder (verlinken geht auch wenns schon einen thread gibt)
-
Also Malifaux nur als Randerscheinung zu degradieren ist nicht korrekt. Es bietet viel mehr Spieltiefe als manch andere großen Spiele.
Wäre toll wenn Nikfu seine bemalen tät und Justizius sich eine Truppe zulegt. -
wenn der justi auch noch dabei wäre, wäre das natürlich ein weiterer gehöriger motivationsschub!
-
Justizius schrieb:
Schauen sehr cool aus!
Bisher hab ich Malifaux ja wiederstanden, aber ein paar Figuren würden mir schon gefallen.
go, justi, go !!! -
@AlexisSorbas: bitte gerne !!
-
Schauen sehr cool aus!
Bisher hab ich Malifaux ja wiederstanden, aber ein paar Figuren würden mir schon gefallen. -
Aja, mit dem Herrn Lexxman hab ich vor 2 Jahren mein erstes (und bisher einziges :-() Malifaux spiel in Oberndorf bei der Austrian Salute gemacht. Es ist definitv was hängen geblieben :-). Danke für das nette Spiel! (und das geile Gelände!!!)
-
sehr schöne minis, gefallen mir sehr gut !!
besitze malifaux seit der ersten edition, diese hat mir aber keine freude bereitet, mit dem erscheinen der 2.edition bin ich dann wirklich voll eingestiegen und nicht enttäuscht worden.
wyrd hat das system ein wenig einstiegsfreundlicher gemacht ohne auf die tiefe zu vergessen.
ps.: warte auf das neue buch(avatare + kampagne) !!!
pps.: niko, es wird zeit !! -
Olavi schrieb:
Raghnath schrieb:
Hab mir Malifaux auch mal versucht online anzuschauen. Die Hompage des Herstellers is ein Horror, wenn man sich ein Bild von den Miniaturen und/oder dem System an sich machen will.
(vorausgesetzt ich hab die richtige Homepage gefunden)
da geb ich dir recht, eine modell gallerie ist eigentlich das mindeste was eine offizielle seite bieten sollte
man hat zwar die beschreibung aber die modelle muss man im shop anschaun und da sieht man auch nur unbemaltes
Genau das war/ist mein Punkt. Wenn ich zB hier in Graz nen Shop hätt der Malifaux anbietet wärs auch was andres, weil dann sieht ma vor Ort auch die Minis zumindest auf der Verpackung.
Aber genau so ne Bildergalerie wie PP sie hat oder auch GW sie hat is mMn für nen Miniaturenhersteller Pflicht. -
Raghnath schrieb:
Hab mir Malifaux auch mal versucht online anzuschauen. Die Hompage des Herstellers is ein Horror, wenn man sich ein Bild von den Miniaturen und/oder dem System an sich machen will.
da geb ich dir recht, eine modell gallerie ist eigentlich das mindeste was eine offizielle seite bieten sollte
man hat zwar die beschreibung aber die modelle muss man im shop anschaun und da sieht man auch nur unbemaltes
-
Aber ich hab auch schon von mehreren Seiten gehört wie toll Malifaux sein soll.