In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ja die Shirts sind sehr cool ("Property of the Guild" is echt genial) aber leider gibts die nicht in Small....
wo finde ich die tshirts ??
habs gefunden !! danke, captain !
unter Products -> Apparel
Ja die Shirts sind sehr cool ("Property of the Guild" is echt genial) aber leider gibts die nicht in Small....
wo finde ich die tshirts ??
Haha ja stimmt
...es gibt eben keine small Amerikaner.
Mich täte nur paar T-Shirts interessieren.
Ja ich häng schon drin und kann mich nicht entscheiden.
(Versand ist mit 30$ auch net ohne)
Ich auch! Kenn das Spiel zwar nicht, aber der Herr Cooper und die Afferl können schon was!
Nightmare edi ist super, die will ich haben!
für mich steht mal "shiftinglands" ganz oben auf meiner liste
Nightmare Edition ist echt cool --> mr.alice coper himself
Ursprünglich schon aber seit die neue Seite online ist gehen die links nicht mehr
Nur falls es manche Leute noch nicht wissen, während der GenCon wirds ziemlich viel cooles Zeug geben. Unter anderem eine Nightmare Edition von Colette (gefällt mir persönlich besser als die Standard Colette Crew ).
Hier die ganze Liste:
wyrd-games.net/news/2015/7/27/v5aijsnbxx6jcztyb56dnhy1rovkbb
Ich freue mich ja total auf Shenlong und Shifting Loyalities.