Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
OK. Nach dem Workshop mit Roman war die Motivatio hoch gleich weiter zu machen und daher hab ich mal eine Version von Kromac fertig gemacht...
Bis auf die Metallfarben ist alles (wie von Roman gelernt) aus den drei Farben Rot-Gelb-Blau entstanden... nur unterstützt durch scharz und weiß fürs abdunkeln..
Also Woldwatcher weiter gemalt, pKaya weiter gemalt, Kromac erste Schichten an Haut gemalt und das Bloodpack weiter gemalt.. mal sehen, vielleicht krieg ich heute ja zumidnest den Woldwatcher fertig.
sooo. damit habe ich in der Liga bis jetzt laut Bemalwertung 49 Punkte bemalt und wenn ich meine Punkte betrachte sind neben den Castern genau 100 (!) Punkte bemalt worden... bin sehr zu frieden!
Schnelles WIP... Pureblood fast fertig, Haut und Leder brauchen noch ein paar Schichten und das Gold bekommt noch ein paar Highlights. Die Base ist vorbereitet und das schwarze Crackle Medium trocknet gerade.
@alexis. Hast recht. Mach ich bei den nächsten Einheiten dann wohl nur noch hinten drauf. Bezüglich dem rot, die p Variante hab ich beim Umhang innen mit reinem Rot gemacht und daher bei der e Variante dann abgestuft über geld nach weiß ... So passt es dann auch alles zu meinen Warbeasts.
@zweifler Super Bemalung!! Hat durch das rot ein bisschen Skorne Flair aber ist stimmig. Ein kleiner Tipp: Bei Multiwoundunits wie den Skinwalkers ist es sinnvoll, die Buchstaben der Modelle nicht vorne auf die Base zu schreiben sondern hinten. Du musst sie beim Spielen sehen, nicht der Gegner