Danke Burschen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Klar kann ein Master nach dem Gehen (1AP) noch Chargen (2AP). Solange genügen APs da sind geht das.
@Nikfu
Hier gibt es PDFs:
drivethrurpg.com/browse/pub/51…gory/23027_23028/Malifaux -
Dacht ich mir :-). Wollt nur sicher gehen.
Der Fluff ist sehr lesenswert. Nur so nebenbei -
@AlexisSorbas ja das geht weil er 3 AP hat
Wyrd bietet übrigens ein kleines Regelbuch (ohne Fluff) für ca 13 Euro an -
hab nur die beta regeln gefunden, die angeblich ziemlich final sind:
scribd.com/doc/169806179/Malifaux-Beta-2E#scribd -
Sry zwischenfrage: Gibts das 2e regelbuch eigentlich als pdf?
-
habe auch nix gefunden was dagegen spräche
-