komme zw 11h u. 12h. bis morgen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
gut-gut!
-
Ich werde morgen ab 10 da sein. Es dauert so lange, wie es Leute freut, mindestens bis16:00
-
Wuerde auch vorbeischauen mit kingdom of men. Regeln gelesen, awa noch nie gespielt. Uhrzeit spaeter als 10 uhr, wird um 12 uhr eher noch wer da sein?
EDIT: ah shice, hab glaubt dass is morgn am SA.... am SO kann ich leida nicht. Waere awa stark interessiert, auch so an testspielen. -
Ich komme leider erst am 30. wieder nach Wien. Möchte aber am 2. 9. gerne im Club spielen. vielleicht findet sich ja da auch jemand für 1-2 Partien.
-
super Sache, bin leider ned da
-
Meni schrieb:
Hallo liebe Leute,
ich möchte am 30.8. in ungezwungener Runde KoW spielen.
Eingeladen sind alle, die sich für das Spiel interessieren. Es gibt keinen fixen Zeitplan, keine Anmeldelisten oÄ. Ich sperre um 10 auf und bleibe so lange es Spaß macht. In der Zwischenzeit darf diskutiert, Listen gebastelt und gespielt werden.
freu mich schon darauf!
klingt interessant. ich seh mal ob ich da zeit hab. -
ui! da samma dabei!
-
Hallo liebe Leute,
ich möchte am 30.8. in ungezwungener Runde KoW spielen.
Eingeladen sind alle, die sich für das Spiel interessieren. Es gibt keinen fixen Zeitplan, keine Anmeldelisten oÄ. Ich sperre um 10 auf und bleibe so lange es Spaß macht. In der Zwischenzeit darf diskutiert, Listen gebastelt und gespielt werden.
freu mich schon darauf!