In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
ja sicher ist für mich kein Problem
ab 17.30 steht der Keller offen.
OK, Mike, dann können wir 150 Punkte spielen, wird sicher cool!
Lord Odin - spielst Du die Einführung gegen Roli ?
LG
Habe nie was von dieser Woche gesagt Wolfgang, habe von nächster Woche gesprochen.
Die Woche habe ich keine Zeit
Hi
Also mich würde ein Spiel nach Hausregeln intressieren falls wer genug Geduld hat mir diese zu zeigen.
Armee habe ich halt nur die Khorne aus der Box und einer zusätzlichen Einheit.
mfg
Ich dachte Du spielst gegen den Stefan? Zumindest hat mir das der Stefan gesagt...
Sonst würde ich mit dem Michi nach der AC spielen und mal die Woodies testen...
LG
Wolfgang wenn du Lust hast 150 Punkte max 50 Punkte Helden und ohne AC, gib mir halt bis Mittwoch Bescheid ob du Lust hast. Zeit 18.00 Lg mike
Ich stehe für AoS auch gerne zur Verfügung, mit oder ohne Hausregeln. Bevorzugt eher mit
LG
Würde Freitag auch gerne spielen, jedoch nicht nach dieser AC. Möchte einfach aufstellen nach Lust und Laune (mehr punkte wären auch ok) und das mit nicht aus dem Nahkampf schießen greift mir zu sehr in das Regelwerk ein, außerdem 20 Punkte Helden ist mir zu wenig.
Sorry lg mike
super !!
dann lade ich natürlich auch gleich mal alle ein die spielen wollen
ich will gerne AoS mit unserer AC spielen..
wenn wer Lust hat stehe ich gerne zur Verfügung.
Der Keller steht bereit!
LG
steht der Keller bereit ??
ich würde gerne diesen Freitag mal wieder ein Spielchen machen