Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Na gut, wenn du sie abholen kommen könntest oder wir uns wo treffen wo ich nicht al zu weit in Wien herumfahren müsste gebe ich sie dir auch um 15 EUR. Dann ist die Sache erledigt.
ah, das sind die 200ml flaschen, richtig? bin mir jetzt nicht sicher ob ich je soviel verbrauchen werd, ich geh mal in mich und geb dir bald bescheid (sollte wer dringenderen Bedarf haben soll sich bitte melden). Anonsten bin ich meist dienstag abend in der gegend
Freut mich Neu habe ich 10 EUR pro flasche bezahlt oder so, ich habe weniger als 10% verbraucht vom Grauen und nur ein bisschen vom weissen, also verkaufe ich sie um 9 EUR pro Flasche. Wie machen wir die Uebergabe? Ich wohne in der nähe von U2 Hardeggasse....
Ich habe ein paar Vallejo Surface Primer farben (für Airbrush) gekauft, aber verwende sie nicht. Braucht jemand sie? Es geht um weiss und grau (600 und 601 auf diesem chart: cdn.acrylicosvallejo.com/fdb5e…bedf64e72/primers-ccw.pdf)