Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Danke für die netten und auch launigen Kommentare, so muss es sein.
Sagen wir so....ich denke es ist durchaus ein wenig eine uphill battle für die Russen gewesen aber kam nicht ganz unerwartet. Nebel stammte zumeinst von den Nebelwerfern..:)...aber ich glaube die 15cm Ari hat auch einmal genebelt....da stehen die Russen halt leider drüber..:)
@fabs: Wenn du eine vernünftige Kamera auftreiben kannst, schaffen wir es einen Bericht zu verfassen
@tom: Nebel ist wahrscheinlich aber auch eine der effizientesten Methoden die Su100 aus dem Spiel zu nehmen. Wenn der aber von einer deutschen 15cm Ari stammt, darf er sich schon was bringen
Sehr schöner Bericht und auch schöne Platte, viel Gelände drauf, das mag ich
Solche Berichte motivieren einfach und ich freu mich total das ich morgen wieder gegen den Zauberlehring und seine Holländer
antreten darf!
Vielleicht schaffen wir es ja auch einen Bericht zu verfassen
wahrscheinlich endet der abend so, dass ihr die sachen auspackt, aufstellt, dann zu bier und grillerei zurückgreift und der abend endet, dass ihr die sachen wieder einsammelt, zusammenpackt und ned gespielt habt, dafür launig übers hobby geplaudert habt.
Die SU 100 auf der linken Flanke waren genebelt und kamen nicht weiter....blieben ständig hängen und dann würfelte ich absolut gaga mit den armour saves....die wurden von den Panzer IV/70 erledigt.....auf der anderen Flanke traf ich nichts und wurde von den königstigern aufs Korn genommen und letztendlich gingen die restlichen heim....fearless maybe but not that day!!
Aber ging mit den SU100 inkl. Catkiller absolut nichts gegen die Panther bzw. Panzer IV V/A ?!
Oder hat Manuel es immer geschafft, deine Sichtkanäle zu umgehen?
Sowie ich das sehe, hattest du ja auf jeder Flanke 3 Stück.
Es geht weiter in der Serie der FoW Spiele. Diesmal wieder etwas "experimenteller" mit einer reinen tankliste, also Spaß mit Panzern oder so. Schweres Gerät sollte hüben wie drüben ausgeführt werden. Ca. 2800 Punkte pro Seite und los ging es. Auch diesmal war mir das Glück und anderes mit einer trained Liste nicht so ganz hold, aber das ist dann am Blog nachzulesen.
Lektionen habe ich doch einige daraus gelernt, vor allem natürlich was das Wort Risiko so für den SPielverlauf bedeutet, ich bin recht viel Risiko gegangen und es hat mir nicht sonderlich viel genützt, im Gegenteil bin ich ständig irgendwo herumgestanden und musste warten bis ich wieder eingestiegen bin. Manuel hat es ruhig, überlegt und ohne RIsiko gespielt und mich kommen lassen und die Rechnung ging dann letztendlich gut auf.