In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Nein, war eine No Quarter Tierliste. Im "Forces of Distinction" müsste sie bereits drin sein, oder natürlich im WarRoom, wenn du da die Minions hast.
Aha, steht im Minions Buch nehme ich an?
sind erlaubt wenn du dr arkadius tierliste spielst
Hallo miteinander!
Mir ist in letzter Zeit immer wieder untergekommen, das Farrow Spieler Gorax konvertieren bzw einsetzen (in verschiedenen Foren)
Wollte jetzt fragen ob das nur Proxis sind oder regeltechnisch erlaubte Figuren, da ich mit einigen Umbauten in Gedanken spiele.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, Danke