King Nagash schrieb:
Ab wann wird es die deutsche Alpha Version geben.
Einfach unser Translation Team für die Deutsche Übersetzung im 9th Age Forum fragen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
King Nagash schrieb:
Ab wann wird es die deutsche Alpha Version geben.
ThE_jOkEr schrieb:
Ich persönlich finde, dass uns das Waldelfenbuch noch um einiges besser gelungen ist - wir rekrutieren derzeit sehr fleißig Graphic Designer, Zeichner und Hintergrundschreiber. Der Fokus unserer Arbeit verlagert sich jetzt, nachdem die Regeln fertig sind, naturgemäß in Richtung Kampagnen und Fertigstellung der Full Art Armeebücher und des Full Art Regelbuchs
ThE_jOkEr schrieb:
Salzburg war immer ein sehr fruchtbarer Boden für Turniere - wir haben ja schon einige Anfragen aus Deutschland bekommen, ob denn wieder einmal etwas in Sbg stattfinden wird
Severian schrieb:
Mir isses ohnehin egal was aus AoS wird, ich bleib bei T9A, ist es doch weitaus besser als irgendwas das GW jemals rausgebracht hat. Ich weiß eigentlich gar nicht, mit welcher Armee ich als erstes richtig loslegen soll, da ich alle Bücher absolut gelungen finde, Hut ab (und danke dafür!). Bin schon sehr auf das Artwork und den Hintergrund der anderen Bücher gespannt. Wenn der auch nur annähernd so wird wie der des UD Buchs...
Severian schrieb:
Momentan is Fantasy in Salzburg und Umgebung leider noch sehr eingeschlafen. Ich werd trotzdem versuchen einige Leut wieder zu motivieren und zum Spielen zu bringen. Vielleicht schaut dann auch in gewisser Zeit mal ein kleines T9A Turnier raus
Severian schrieb:
Momentan is Fantasy in Salzburg und Umgebung leider noch sehr eingeschlafen. Ich werd trotzdem versuchen einige Leut wieder zu motivieren und zum Spielen zu bringen. Vielleicht schaut dann auch in gewisser Zeit mal ein kleines T9A Turnier raus
ThE_jOkEr schrieb:
AoS ist einfach nicht für Turniere ausgelegt - das merkt man daran, dass die "Comp-Packs" um circa das 4,5-fache dicker als das "Regelbuch" des Systems sind.
berti schrieb:
Ansonsten sind der ein oder andere hingucker dabei....aber nicht zu diesen preisen.
Mandavar schrieb:
Ich finde es spannend dass Games Workshop eine Woche vor 9th Age 1.0 erscheinen eine Ankündigung rausgibt, dass es im Sommer irgendwann mal ein Punktesystem für Matched AoS Spiele geben wird, neben den jetztigen AOS regeln für Casual Gaming und einem Campaign System.
Aber selbst mit Punktesystem ist AoS ein Skirmisher und damit keine echte Konkurenz für mich ..