Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wenn der liebe Constable es schafft WM anzufangen, dann habe auch ich es schaffen können, mein Leben so zu organisieren, dass ich wieder Zeit zum Malen habe
Wenn der liebe Constable es schafft WM anzufangen, dann habe auch ich es schaffen können, mein Leben so zu organisieren, dass ich wieder Zeit zum Malen habe
mich freuts auch wenn was bemalt wird und noch besser wenn etwas fertig wird! Das ist schon eine tolle Sache! Und man soll das Momentum nutzen wenn man es hat.....oder um es mit den Italienern zu sagen; AVANTI!!
Die Khadoraner sind gut bemalt. Schön das Du Harry damit motiviert hast die Malpause zu beenden. Ziemlich viele Jacks.
Momentan bin ich auch in Mal Laune. Allerdings eher Aufträge und nebenbei Frostgrave Aufstockung.
Wenn sich sogar der Cid auf seine alten Tage motivieren lässt
Das hat mich auch geflashed. Da spielt man es ihm an zwei AS vor und plötzlich!
Na jetzt Rate mal wer bei mir Schuld oh du Captain ;P
Aber Constable hat schon Recht. Bei uns eines nach der Reihe, sonst hat man mehrere Baustellen und nix geht weiter. Und gerade WM bedarf doch etwas mehr Aufmerksamkeit. Und dann haben wir ja noch unser T&T Projekt. Da hat er schon Recht
EInes oder zwei nach dem anderen....bevor wir beide Mali anfangen mein lieber Harry werden wir uns T&T Renaissance widmen.....weil bei aller Liebe; das lassen wir auch nicht aus den Augen. Warjacks oder nicht Warjacks!
Sagte ja nur ich bin nit abgeneigt. Reicht auch in 5 Jahre. Vielleicht bekommt Malifaux bis dahin ne bereitere Miniaturenpalette die mir gefällt^^ Derzeit finde ich mehr das Regelsystem, das bisschen was ich kenne, cool.
Und natürlich geht Renaissance vor, gar keine Frage. Man darf sich ja wohl noch Gedanken machen mein TableTop Gebieter xD
Coolstens. Freut mich dass dir Warmachine/Hordes auch gefällt.
Jetzt haben wir noch ein System, wegen dem wir mal ein Steirisch/Kärntnerisches Treffen machen müssen
EInes oder zwei nach dem anderen....bevor wir beide Mali anfangen mein lieber Harry werden wir uns T&T Renaissance widmen.....weil bei aller Liebe; das lassen wir auch nicht aus den Augen. Warjacks oder nicht Warjacks!
Und nein, der Tom macht ganz sicher nicht Malifaux!
Also so ganz desinteressiert bin ich an Malifaux ja nit mein Großer.*hust* Aber schau ma erst mal, dass ma WM jetzt beide gut und routinemäßig hinbekommen