Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

[Verkaufe] Streitmacht des Imperiums, Armeebuch des Imperiums, General des Imperiums und Staatstruppen des Imperiums

Argonwal

Hallo zusammen

Kurz bevor mein großer Sohn zur Welt kam habe ich mich in einer Panikattacke *Aaahh ... bald hab ich kein Geld mehr für sowas* noch mit ein paar Minis des Imperiums eingedeckt. Tja, dass mir am Ende nicht das Geld sondern die Zeit fehlen würde, darauf kam ich irgendwie nicht. Deshalb, kurz und gut, folgende Dinge möchte ich gerne verkaufen:

1. Armeebuch für das Imperium (wie neu; nur 1-2 mal gelesen; aus dem Jahr 2006)
    2. Streitmacht des Imperiums (wie neu; noch in der Originalpackung und im Gussrahmen. Nur die Kanone samt Besatzung hab ich herausgelöst und zusammengeklebt)
    3. General des Imperiums (wie neu; noch in der Originalpackung und im Gussrahmen)
    4. Staatstruppen des Imperiums (wie neu; noch in der Originalpackung und im Gussrahmen)

Bei GW würde diese Sammelsurium auf ca. 140-150€ kommen. (Ich weiß den Preis für das AB nicht mehr). Zum Verkauf biete ich alles als Verhandlungsbasis für 115€ + Versand (Ich komme aus Bayern). Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
    Jörg