Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Für mich ist die Charity schon sowas wie eine Pflichtveranstaltung - bin immer dabei wenns mir möglich ist. Auch dieses Jahr hats mir gut gefallen - ich mag die Mischung aus Spenden, (nicht ganz so ernsten) Turnierspiel, Grillen und Leute treffen die andere Systeme spielen da ja mehrere Turniere gleichzeitig statfinden. Also immer weiter so :)
  • Großes Lob an die Veranstalter und Teilnehmer des charity 40k Turnieres.

Die Tische waren schön gestaltet, Gegner sehr angenehm, gute Spielatmosphäre, tolle Location, super Essen und der Flohmarkt war eine echt gute Idee :)

Vielen Dank nochmal an alle die diesen schönen Sonntag mitgestaltet haben....
    Sjederzeit wieder!!!!!

Hoffe das unsre Bundesheer Spielrunde (inkl. der Badener Partie) und die Jungs aus Katzelsdorf wieder ein Stück zusammengerückt sind ;)
    wir sehn uns ban Adi oder beim nächsten Event.

For The Emperor // Inge
  • Hab's wieder sehr nett gefunden. Die Atmosphäre bei den Siedlern war entspannt. Ich finde auch, dass das Platzangebot mit der Erweiterung zur Msikschule sehr gut war. Wir hätten locker die dreifache Menge an Spielern untergebracht.
    Gleichzeitig haben sich die Siedler- mit den TT-Spielern gut am "Konsumations-Platz" zwischen den beiden Gebäuden treffen können...
    Wenn dann alle Siedler-Spieler, die in ihrer Euphorie gesagt haben, sie würden nächstes Jahr wieder kommen, ihre Motivation bis dahin behalten wär das schon mal eine gute Basis.

Danke, Sia und allen anderen, die bei der Organisation geholfen haben und so eine gemütliche Atmosphäre geschaffen haben!
  • Ich darf erkünden dass wir am Charity Wochenende 2500e eingenommen haben.
    Dank an alle Spieler und Helfer.

Ich darf ein wenig ausführlicher werden.
    Wir hatte Insgesamt 5 Turniere mit 60 <spielern.
    Die TT Systeme WaM Ho und 40k mit je 20 Spielern sowie als Novum die Star Wars Systeme Xwing und IA sowie das gute
    alte Siedler.
    Dank wirklich tollen Support Preisen, einer TombolA und Catering waren wir fähig unser Ergebniss zu halten.
    Es wird sich das Charity in Zunkunft ändern müssen da wir es nicht schaffen die entsprechende Anzahl an Leuten aus der
    Community zu mobilisieren die notwendig wären um ein besseres Ergebnis zu erzielen.
    Die schon erwähnten Tipps werden wir umsetzen und uns für nächstes Jahr auch wieder Neuigkeiten einfallen lassen.
    Ich danke allen Leuten die uns bei diesem Projekt unterstüzt haben.
    Ich würde mich über jeden freuen der beim nächsten Charity mitmacht sei es als Spieler oder Orga.

Dieses Jahr haben und ganz besonders SGames unterstützt.
    Wir haben Spenden von Brau Union Coca Cola und Jay bekommen.
    Viele Sachpreise kamen von Spielern die wir dann auch gleich weiterverwendet haben.
    Ohne Zinnfigurenmuseum hätten wir die Veranstaltung nicht durchführen können. Somit mein Dank an alle.

Wir werden demnächst die Fotos auf unsere Facebookseite posten und bitten dann auch um reichlich Komentare. :)

Für die Crew des Charity

Sia