Ist kein Studium, ist ein Proseminar. 18 ECTS inkl. Exkursion. Ziemlich geil.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 12
-
-
Du bist so gestört.
-
Je nachdem wie gutgläubig deine Frau ist, kannst du ihr deinen 2jährigen Thailand-Aufenthalt natürlich so erklären ...
-
Ist das ein Bachelor-Studium?
-
Klaro, hab ich alles bei "Das Geschäft mit der Liebe" gelernt.
-
Dann hätte ich angeboten ihn mitzunehmen. Deutscher, richtiges Alter und eine Leidenschaft für männliche Unterkörper. Wahrscheinlich würd er nie wieder heim fliegen.
Meine amoröse Herbstreise führt mich wie jedes Jahr ins Ukrainisch-polnische Grenzgebiet. Günstiger und weniger männliche Unterkörper, aber das weißt du ja.
-
Sexurlaub in Thailand?
-
Meine stets makellose political correctness untersagt es mir natürlich, mich darüber lustig zu machen, dass du Interesse an männlichen Unterkörpern hegst. Falls dich das jedoch selbst irritiert, kann ich dir gernen einen Termin bei Weihbischof Laun organisieren um dich davon heilen zu lassen.
Ich bin jetzt mal ein paar Wochen nicht da, wenn ich wieder komm und deine Suche nach männlichen Unterkörpern noch immer erfolglos war, kann ich ja mal in den Keller wühlen gehen. -
Er wird ein Bogenschützenklaus.
Ich bin wirklich nur an seinem Unterkörper interessiert. (Bin gespannt, was du aus diesem Satz machst...)
Du könntest ihn völlig ohne Aufwand in einen Briefumschlag stecken.
Wer das Luminarium insgesamt braucht, für den wäre dieses Bit ja nicht zwingend erforderlich.
Pleeaaase. -
Ein Luminarium hätt ich. Der Klaus alleine geht schlecht, irgendwer muss ja den Laser bedienen.
-
Und so viele Seegardisten-Musiker aus der Blutinselbox, wie ich kriegen kann ;-).
-
Ich suche drei bis fünf Phönixgardisten, die neuen aus Plastik, zur Komplettierung meines Regiments. Am besten wäre es, die Burschen wären noch nicht zusammengebaut. Wenn zusammengebaut, dann nicht bemalt (entgratet ist okay
).
Zudem suche ich den Unterkörper des Akolythen vom Orkanium/Luminarium. Das ist der hakama-/rockartige Unterkörper des aufrecht stehenden Akolythen.
Ich nehme aber auch gerne alle menschlichen Bits des Bausatzes (wenn der primär gesuchte mit dabei ist).