Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 81

  • Dr.Hobo schrieb:

    Hey, über die Kleine im Service lass ich nichts kommen... wenn sie mich nach den Monaten, die ich jetzt nicht da war, gleich mal mit "Du willst doch Zitrone ins Cola, oder?" begrüßt ;)

    Und von der Geschwindigkeit her hat sie auch zugelegt.


    Das kannst bitte einer Dame nicht sagen dass "sie zugelegt hat" :D. Die isnd eh witzig das dynamische Duo, ich bin halt anspruchsvoll......
  • Hey, über die Kleine im Service lass ich nichts kommen... wenn sie mich nach den Monaten, die ich jetzt nicht da war, gleich mal mit "Du willst doch Zitrone ins Cola, oder?" begrüßt ;)

    Und von der Geschwindigkeit her hat sie auch zugelegt.
  • Feiner Tag! :) Man müsste sich aufteilen können aber diesmal stand mir mehr der Sinn nach Bolt Action. Events in Oberndorf sind immer toll!! Freundlich, nett und angenehm, shopping immer wieder toll wenn man wieder in einem richtigen Laden steht und Schmankerl findet! :)

    Nur der Wirt braucht eine auf die FInger..:)....aber da bin ich wahrscheinlich zu streng. Wobei halbkalte Pommes sind eher seltsam.....Reis auf Schieferplatte auch seltsam, Bedienung nett aber naja......, dafür ist der Saal super, man stinkt nicht nach Frittenbude beim Heimfahren (wie beim anderen Wirt) und Parkplätze auch immer vorhanden.
  • Ja, ich hab es auch wieder mal genossen eines eurer Events zu besuchen.

    Hab zwar gegen zwei Steirer gespielt, aber das ganze drumherum (endlich den "neuen" Wirt gesehen, tolle Tische, diverse andere Spielsysteme und das obligatorische "late night shopping") machen jeden Besuch zu einem besonderen Erlebnis. Danke, dass es das immer wieder bei euch gibt!
  • Möchte mich nochmal für 2 spannende und vor allem sehr sehr knappe Spiele bedanken!

    eide Partien hätten mit 2-3 Würfen anders ausgehen können. Die 6 Jagdpanther waren schon ein ordentliches Brett in der Verteidigung und haben es der 11th alles andere als einfach gemacht! Im Nachhinein war ich von der Standhaftigkeit der M10C überrascht. Die haben doch einiges an Feuer auf sich gezogen und in beiden Spielen auch ordentlich ausgeteilt.
  • ​@Zauberlehrling wir könnten am Nachmittag ja auch ein 2on1 machen so wie mit'n Fab's das letzte Mal.


    Können wir gern machen. Allerdings halt MW, wenns geht. Wieviel Punkte willst spielen? weil 2x1650 erscheint mir etwas viel. ;)
  • Kein Stress Walter :)

    ​und im Vorfeld hast sich bis heute auch keiner - ausser dir - um ein weiteres FoW-Spiel bemüht, für das ich vielleicht noch was extra bemalt hätte (obwohl ich das letztes Mal mit der Aussicht auf ein geiles Spiel gegen einen Steirer auch für umsonst gearbeitet habe - bin da noch etwas ...... )


    Ich freu mich schon sehr auf das Spiel mit meinen light tanks. Mal schauen, ob da was gegen deine Kätzchen geht^^.

    Und wie ma wegen dem Nachmittagsspiel tun schau ma nu. Im Notfall schau ich halt mal was die anderen Leute so spielen und bemalt haben. Bzw. schau mir die anderen Systeme etwas an. Weil wenn da Andi seine Amis mitnimmt wäre es ganz nett, wenn er auch zum spielen kommt, bzw ein Steirer gegen ihn spielen kann. Ich kann öfter in Sbg bzw. auch in Graz spielen :)