Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Tolle Idee mit dem Fog of War. Wird schon Zeit das der zum Tapletop findet.
Danke oh Captain! Ja die Idee ist echt witzig, die Ausführung geht, man muss halt damit rechnen dass manche Sachen wie einzelne Bäume oder INfantrie auch einmal umfällt wenn man das Leintuch dann zurück schlägt aber alles in allem ist das eine Idee, die ich sicher das eine oder andere Mal aufgreifen werde. Könnte mir das auch gut für eine FoW Aufklärungsmission vorstellen, glaube es aber schon einmal ausporbiert zu haben. Werde auch schon alt und vergesslich..:)
Es geht wieder weiter bei der Warmachine Kampagne. Toni und hatten unser Auftaktspiel für ein eigentlich 2-teiliges Spiel. Diesmal super experimentell!
Und Ayana & Holt sind auch schon im Einsatz gewesen Immer wieder schön, die eigene Arbeit im Feld zu sehen.
Ja die haben mich schon ein wenig angezipft, haben sich aber im SPiel selbst eher vornehm zurückgehalten wie es sich für eine Dame halt gehört. Ich bewundere immer die feinen Details die du malst, ich sehe das nicht einmal mehr.....lol. Naja egal, schauen gut aus!.....
@Captain! Danke, danke. Ja sind alle gut unterwegs und motiviert. Für Toni ist WM/Hordes so oder so das Lieblingssystem. Der Rest baut auch an Armeen und malt/lässt malen, die Spiele bei uns sind recht entspannt. Ich erfreue mich an einem neuen Subjekt und muss gestehen dass es einen Reiz hat mich der Herausforderung zu stellen den ich lange nicht mehr so verspürt hat. Also nicht falsch verstehen, Systeme wie T&T, FBF oder so finde ich toll, die fahren aber oft anderen Ebenen. Warmachine ist da komplexer. Vor 5 Jahren oder so hatte ich das mit Dystopian Wars, da war ich auch sehr lange Feuer und Flamme......bin ich immer noch aber der Reiz des Neues und das Vordringen in unbekannte Regionen macht viel Spaß. Davon abgesehen ist es toll einmal wieder etwas als Gruppe zu machen!
Wir haben eine Warmachine Kampagne gestartet. Eventuell hat jemand Lust auf viele Fotos, Ideen, Geschichten und alternative Scenairen. Im MOment sind wir zu fünft......die Artikel am Blog waren ein wenig mühsam zu machen diesmal, warum auch immer.
Wir haben vorige Woche eine 4er Partie gemacht, allerdings mehr zwei Einzel halt nebeneinander! War aber echt ein toller Abend mit Cygnar, Mercs, Skorne und Menoth!!
Berichte von Krye und Daminao und etliche Bilder am Blog!!
Diesmal wurde mir Cryx mit anderem Caster präsentiert und einer Liste die eher straightforward war......mit ein wenig Glück konnte ich diesmal das bessere ENde herausschlagen...:)...wie immer ist alles sehr sceanriolastig und der Kampagne angeglichen!
Wir haben eine Warmachine Kampagne gestartet. Eventuell hat jemand Lust auf viele Fotos, Ideen, Geschichten und alternative Scenairen. Im MOment sind wir zu fünft......die Artikel am Blog waren ein wenig mühsam zu machen diesmal, warum auch immer.