2500 bitte
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
I bin für 2500 weil es eh wieder die Standard Größe werden wird
-
Wollt ihr 2000 oder 2500 Punkte spielen? Wir würden uns nach euren Wünschen richten.
Und weil sich ja noch immer alles ein wenig verändern kann: wir spielen nach den heute aktuell gültigen Versionen der 3 Dokumente (Regeln, Magie, Armeelisten). -
Klar, ist ja eh super, wenn alle zumindest mal wieder Interesse haben.
-
Ich meld mich mal an, allerdings habe ich zwei Bitten:
A) Bitte nicht böse sein, falls ich spontan absagen muss, ich bin am Samstag zuvor in Linz und es kann sein, dass ich noch eine Nacht länger dort bleibe.
B) Da ich am Chaosszwergenarmeebuch mitschreibe, würde ich gerne etwaige Regeln (sofern es sie zum Turnier schon gibt) playtesten... Das hilft uns 1000x mehr als irgendwelche Diskussionen. -
dann schreib die championsleague mal aus
-
Super, wir spielen mittlerweile auch 9th Age und hoffen sehr, dass es sich bundesweit und international (ETC) durchsetzten wird.
Ich hab an dem Tag leider keine Zeit, werd aber in unsrer Spielergruppe die Werbetrommel rühren
Ich hoff auch wirklich, dass es wieder möglich sein wird genug Interessierte zu finden um eine Champions League auszurichten! -
Liebe Steirer,
Warhammer Fantasy is rising again.
MMn das beste Warhammer Fantasy, das ich bisher kennengelernt habe: 9th Age.
Wenn ihr wieder einmal eure Figuren in Feld führen wollt, es geht wieder
tabletoptournaments.net/at/t3_tournament.php?tid=15296