Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
Gut dann Zuzi um 16.00.
-
Spät dran wie immer, ich werd hoffentlich so 17:30 aufkreuzen und nehme jede Herausforderung gerne an, fang auch gerne jeden Fehdehandschuh, muss nur um 20:00 schon wieder woanders sein. Irgendwie hatte ich das Studentenleben entspannter in Erinnerung.
-
wie es aussieht schaffe ich die 16 uhr nicht @Erich spielst du gegen @shakespeare und ich suche mir jemanden, das wetter ist auch nicht förderlich...
-
ich jkenn mich eh ned aus, ich komm einfach vorbei und werd dann dem erst besten den fedehandschuh ins gesicht schleudern
-
ok will nur shaky nicht ein spiel vorenthalten....
-
Da ich schon länger um 20.00 ein Spiel mit dem DCM ausgemacht habe und Du früher den 16.oo Termin hattest, ist der Termin für Dich reserviert, wenn Du willst.
-
-
-
dann soll shaky die 16 uhr nehmen wenn er ins bett muss...
-
20:00 ist mir als startzeit zu spät sorry
-
Natürlich noch, lieber Suki
-
-
Ich muss morgen absagen (hat sich eh noch niemand als gemeldet ;))
-
shakespeare schrieb:
flo:
Gern =D, können wir aber eventuell den 18:00 termin machen? 20:00 ist mir fast schon zu spät um zu starten (mit meinem alter brau ich schon länger für die runden)!
grüße wolfgang
da sieht man wie jugendlich der erich noch ist... der meister der herzen strotzt noch vor energie -
shakespeare schrieb:
auch gut!
Ist das eine Zusage oder muss ich mir einen anderen Gegner suchen?
Danke -
auch gut!
-
Zuzi, den 18.00 Termin habe schon ich.
sollte sich der Suki nicht bis 14.00 melden, könnten wir um 16.00 Spielen. -
flo:
Gern =D, können wir aber eventuell den 18:00 termin machen? 20:00 ist mir fast schon zu spät um zu starten (mit meinem alter brau ich schon länger für die runden)!
grüße wolfgang -
Wies aussieht, scheide ich auch diese Woche aus gesundheitlichen Gründen aus...diesmal ists allerdings die Gattin, die darnieder liegt und der Filius will bis 21.00 betreut sein