Wieviel für die cephalyx all in??
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Ich würde gern alles kaufen.
Schreib mich doch bitte mal an.
Hoffe es ist auch noch alles da. -
Ja, natürlich - Wenn du die Leute fragst denen ich Sachen verkauft habe, schätze ich, dass sich niemand beklagen kann.
zu aller erst, biete ich den Inhalt der All-In-One Box einzeln an. Wenn mir jemand die Sachen einzeln abkauft, dann zahlt er noch immer zwischen 30% und 40% weniger als die Originalpreise. Nochmal 17-22% weniger als die S-Games Preise.
Wenn mir jemand die ganzen Sachen abnimmt, habe ich doch gesagt - gibt es einen großzügigen Rabatt auf die Sachen, ich verlange sicher nicht mehr für das Komplettpaket als was ich gezahlt habe, nur da die Sachen komplett OVP sind. Hätte ich zumindest schon gerne annähernd den Preis den ich gezahlt habe.
Lg Manuel
-
Es ist auch normal, dass man Second Hand weniger bekommt, als man dafür gezahlt hat. Du bietest den Inhalt der All-In-One Box plus einen Pistol Wraith (und ein zweites kleines Regelbuch) um 205€ an. Die Box kostet ohne jeglichen Rabatt 145€, ich hab s-games die letzten beiden die sie hatten um jeweils 119€ abgekauft (danke s-games für den Rabatt :)).
Wie gesagt, ich würde dir 100€ bieten. Separat würde ich dir 20€ für die Mind Benders und 20€ für eine Monstrosity bieten. -
Es ist alles OVP und ich hab weit mehr als 100€ gezahlt dafür, aber danke trotzdem für dein Angebot!
-
100€ für alles.
-
Push weil neue Sachen
-
Interesse an riphorn und stalker. Sind die aus Zinn?
Lg -
nehm dir den gorax ab!
-
push - Weil neue Sachen!
-
Würde mich für folgendes interessieren:
1x Convergence of Cyriss Würfel - 7€
1x Diffuser - 12€ - Gebaut
1x Mitigator - 12€ - Gebaut
Übergabe in Katzelsdorf oder WN möglich??? -
Hast PM
-
Hallo!
Nachdem der letzte Verkaufsthread hier so gut geklappt hat, möchte ich auch noch meine anderen Warmachine/Hordes Sachen anbringen, die so gut wie nie gespielt werden.
Cephalyx:
Exulon Thexus - 19€
3x Agitator - Je 9€
2x Wrecker/Warden/Subduer je 24€
2x Pistol Wraith - je 3€
2x Mind Slaver & Drudges je 35€
1x Mind Bender & Drudges 35€
Dazu alle Stat-Cards in Deutsch und Englisch, so wie 2x das A5 Regelbuch in Deutsch und Englisch
wer alles nimmt bekommt nochmal einen ordentlichen Rabatt!
Lg Manuel