In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Ab ca 13:00 wird offen sein
Wenn es sich ausgeht schau ich auch vorbei. Wenn ich komm hab ich WAM/HO mit und sicherheitshalber auch 1000 Punkte KOW.
lG.
Stefan
Morgen gibt es eine Kleinigkeit zum Essen
aso dachte es geht um die Satzstellung, nein nein das war komplett beabsichtigt.
so hattet ihr wenigstens was zu tun und konntet schreiben
werde auch kommen für warmachine
Lies nochmal genauer.
Da geht's nicht um verdrehte Sätze sondern um deine COCK games.
altes ferkel.
Jaja. Diese intelligenten Betriebssysteme merken sich die Worte die man häufig benutzt. :p
tja wenn bei sowas die Sätze manchmal etwas verdreht wirken hat mein tolles Iphone die Finger im Spiel
Sag ich ja. Bring ihm nen Knigge und hau ihm den um die Ohren.
ich spiel auch um ~19 Uhr kein Problem, gegen was du immer willst auch Cock
Liest du dir eigentlich auch durch was du so schreibst?
ich spiel auch um ~19 Uhr kein Problem, gegen was du immer willst auch Cock
Warmachines nicht vergessen.
Da sich keiner für KOW findet werde ich so vorbeischauen
Willst jetzt keinen cirkle mehr weil der Alex sein Revier markiert hat oder soll ich einen mit nehmen?
19:00 währ noch frei
A knigge währ nicht schlecht. :p
Welches buch solls den sein?
Duden, Brockhaus oder Telefonbuch?
Jo kein Ding für'n Alex brauchst ja ned lang xD, kann auch den schindbua nehmen der hat mich schon lang nicht mehr mim Buch geärgert
Was is dich?
Ich nöcht einmal mit coc gegen cephalyx und kann für dich cirkle mitbringen. Aber ohne Uhr