Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• Weil ich sooo gren sachen bei euch liegenlass:

Ich bin nicht sicher, aber falls ein fingerloser, weisser mit buntem muster, alles in allem sehr hübscher Handschuh auftaucht....ist meiner. ich komme aber wieder, einfach nur nicht weghauen :)
  • Gfühlt rennt iwo wer mit 200 warhammer schablonen rum, nach jedem turnier gibts immer paar leute, die eine oder mehrere schablonen nicht mehr finden :D

Ich fändats oag, wenn sich die (und die anderen Sachen, die "immer wieder verloren gehen") wirklich wer einnahen sollt, weil solche Sachen leicht und billig zum Kaufen is. Aber wenn man als Spieler z.B. Teile des Schablonensets verliert, is es oasch, weil dann ist ein erneuter Kauf auch mit dem Kauf von unnötigem, weil dopppeltem Zeug verbunden.

PS. oder natürlich wir haben Schablonenwichtel (vgl. Unterhosenwichtel, Sockenwichtel etc.) ;)
  • die x-wing sachen hat sich fast sicher ein anderer spieler eingenäht.

grundsätzlich sollten fundsachen immer in der nähe vom pc zu finden sein. ein fundsachen-kisterl ist aber eine gute idee.
  • So ich habe in den letzten Wochen/Monaten schon einige Sachen nach einem Mittwochs Clubbesuch nicht mehr gefunden...evtl...hat sie ja wer beiseitegelegt wo ich sie dann nicht mehr gefunden hab?
    Gibts sowas wie eine Fundbox im Club?
    Eine Deckbox mit Deanerys targaryen (inhalt weiss ich nicht mehr) ESeit Anfang September)
    Ein Grüner X-wing verteidigungswürfel (marmoriert) (seit Mitte september)

Wenns wer findet/gefunden hat bitte melden...danke!

Edit die Karte ist aufgetaucht!
    Edit Deckbox auch aufgetaucht....