boah 60 euronen...fuck, wer es sich kauft bitte bei mir melden per pm, ich hätte einen vorschlag!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Jep. Steht in dem Warzone Damocles drin. Ist eigentlich nicht schlecht, aber die 60,- dafür sind halt nicht ohne.
Drin stehen: alle Formationen/Relikte für die Scars und Raven Guard und alle neuen Tau Einheiten, inklusive der Regeln für die Tau-Mauern in kleineren Stücken. Die stehn ja genialerweise nicht im neuen Codex. -
@simple sollt in dem kampagnenbuch ansich drin sein das jetzt rauskommt
-
Bei mir werdens wh die Imperial Fists mit Sentinels of Terra und der Stormlance Demi
.
-
In welchem Buch is das jetzt eigentlich drinnen und wie komm ich da dran.
-
Also dass sie für ihre Transporter Punkte zahlen müssen ist eindeutig
Ist ja eine Sonderregel des Gladius/Lions Blade
Aber die Regeln, die sie bekommen haben, sind schon ziemlich fein. Werde wohl meinen Ravenwing mal so probieren -
Cool, so hab ichs auch verstanden.
-
Bei der demicompany der whith scars (starlance oder so) steht aber dabei das man als hq auch sicarius oder cassius nehmen darf?
Teilweise schwer zu lesen bei den Bildern die ich gefunden habe.
So wie ich es verstehe:
Die Scarblade Strike Force kann nur von WS genommen werden.
Einzelene Formationen können auch von anderen Orden unabhängig genommen werden. Deshalb kann man den Captain oftmals auch durch einen anderen Named-Helden getauscht werden. -
Habe es jetzt gesehen. Das Eagle Banner gitb allen WS im Umkreis von 12 Zoll Sprinten, krass. Sprintende Bikes.
Und durch das Scarblade Strike Force Detachment erhalten alls WS einen Re-roll für Hit&Run. -
Bei der demicompany der whith scars (starlance oder so) steht aber dabei das man als hq auch sicarius oder cassius nehmen darf?
-
wie es die einträge schon sagen: nur ws oder rg
-
Sind die Formationen nur für die RG und die WS oder lassn sich die auch mit anderen Orden verwenden?
-
Voll geil!
Meine Biker zappln grad -
So wie ich das von den Bilder erkennen kann, ist die Scarblade Strike Force ein eigenes Detachment so wie die Gladius Strike Force.
Die Scarblade Strike Force hat eigene Benefits und nichts mit der Gladius zu tun.
Als Core kann man die Battle Demi-Company oder die Stormlance Battle Demi-Company nehmen. Beide mit ihren eigenen Sonderregeln.
Bei 2 Battle Demi-Company dürftest die Autos wohl für lau bekommen. Aber dann hast die Stormlance Vorteile nicht.
Ohne Klärung seitens GW ist Stormlance Battle Demi-Company ungleich Battle Demi-Company.
Klingt auf den ersten Blick sehr nett die Stormlance Battle Demi-Company, aber ehrlich wer hat Angst vor herausspringende TAC´s aus einem Rhino / Razerback?
Oder noch besser den Devastoren mit schweren Waffen
Cents aus nem LR, dass wäre eine Ansage -
weil falls du da gratis autos reinbringst grüß gott die lotte! razorbackspam ist zurück sag ich mal
-
Naja, du kannst entweder Gladius aus dem Codex SM spielen oder die Scarblade aus dem Kayoun.
Was ich jetzt nicht weiß ist, ob die gratis Autos von der Demi-Company Foramtion des SM buches kommt oder von eine Regel des Gladius Strike Force ist. Ist es ersters, dann wüde es gehen, ist es letzteres dann nicht. -
und wenn ich die zusammen mit einer demi ausm codex spiel? oder eine battlecompany nehm??
-
Denke nicht, weil dass müsste dann in der Sonderregel der Scarblade Strike Force dabei stehen.
-
ich glaub die musst du um 40€ im GW-store kaufen
-
Die Frage die ich mir stell ist nur: bekomme ich bei zwei demis die Autos auch für lau??