Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
davon abgesehen, dass anfang august aufgrund der schließung aller ferienbetreuungen in bad vöslau durch die stadt notgedrungen immer die zeit für den familienurlaub ist, die gen con ist aber keine tabletop hobby messe, oder? mich interessieren videogames, apps und auch brettspiele und co in keinster weise so dermaßen (bis eigentlich gar ned), dass ich hier nach usa fahren. kostentechnisch denke ich, würde dies auch eher oberes drittel sein. also für mich nix.
für antwerpen spricht, dass ich noch nie dort war - naturgemäß auch nicht auf der crisis und es wäre mal was neues!!!! london ist natürlich immer einen trip wert. aber ich war dort nun die letzten zwei jahre und wir haben uns - hobbybezogen - eigentlich so ziemlich alles angesehen, was es in london und näherer umgebung gibt, was sehenswert ist.
die preisliche komponente - sprich der währungsnachteil von pfund zu euro ist natürlich auch ein nicht wegzusprechender aspekt (nicht jeder ist ein so steinreicher steuerberater wie unser guter alter nikfu... )
... und vielleicht würde uns auch ein jahr pause vom mangolasse gut tun...
Den sia seine Posts versteh ich auch nie
bin mir nicht sicher ob mir nicht london lieber wäre als Antwerpen, das hängt ein bisserl vom familiensommerurlaub ab.