Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Ich hab auch unerwarteterweise zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub ANGEBOTEN BEKOMMEN den ich natürlich nehmen werde. Stehe also auch zur Bespaßung zur Verfügung.

Nach unserem 35 Punkte Play it Painted Turnier am 27.12. wird dann eh der nächste Schritt sein göeich mal Punktemäßig gedanklich hochzustufen.
  • Erich schrieb:

Bin vom 23.12 - bis zum01.01. in Graz, gibst da einen Clubabend?
    Gegebenenfalls würde ich WM/Hordes Gegner suchen, vorzugsweise Fratzi

Voll gerne, dann kan ich endlich vom (Steirischen) Meister höchst persönlich etwas lernen - wie auch immer ich zu dieser Ehre komme :)

Ich würde entweder 27ter oder 28ter vorschlagen, sofern der Erich da Zeit hat...
  • Also - geplant ist noch (!) nichts! Aber wenn so hoher Besuch kommt dann werden wir was organisieren - und zwar auf jeden Fall :D
    Muss nur den roten Teppich aus der Reinigung holen!
    An welchen Tagen geht es denn bei dir überhaupt nicht?
  • Gestern war ja super cool - richtig viele Leute!
    Am Höhepunkt wenn ich mich nicht verzählt habe waren 15 (!) Leute unten :)
    Leider hab ich nicht die Zeit gehabt den Fantasy/Saga Leuten zuzusehen, aber vielleicht ja beim nächsten Mal :D
  • Super ! da werd ich mich mal dazueinbauen müssen :D

Wir sind auch wieder mit Warmachine unten. Auch dieses mal wieder zwei Neue Spieler die das Spiel kennenlernen wollen - also wer Bock hat kann gerne zuschauen oder mitmachen!

lg
  • Benutzer-Avatarbild

Clubspielenachmittag - Mittwochs

Thorin

Hallo liebe Vereinskollegen!

Wir haben uns gedacht, nachdem wir sowieso jeden Mittwoch im Verein spielen, dass es eigentlich ganz super wäre wenn vielleicht auch andere Spielergruppen interesse hätten Mittwochs in den Verein zu schauen.
    Ziel ist es natürlich neben Spaß zu haben auch ein wenig Nerdtalk zu betreiben, sich vielleicht bei ein paar anderen Systemen was abzuschauen und allgemein einfach dem gemeinsamen Hobby zu fröhnen!

Wir sind wieder nächsten Mittwoch mit unserem WWW unten und werden fleißig zocken :)
    Vielleicht schaut ja jemand vorbei :D

Grüße
    Thorin