Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Bin heute nicht dabei
-
OK! ich komme so gegen 16:30.
-
Ab ca 15:00 ist offen
-
Ich werd denke ich so geneg 17:00 Uhr da sein. Viel früher geht sich bei mir nicht aus.
lG.
Stefan -
@Menai: ich spiele heute schon gegen Dunkelelf und danach gegen Bernhard (ein drittes Spiel wird mir zu spät) - Troll Mirror würde eh eine zache Angelegenheit werden
-
ich habs aber heut erst gekriegt und darum komm ich diese woche nicht.. thats for the topic
-
Ich hab auch Fallout 4 aber deshalb komm ich trotzdem spielen
Und jetzt Schluss mit Offtopic
Danke
LG -
kann die schnellreisefunktion auf meinem pip boy nicht finden
-
Ja jeder gegen jeden. Macht das Stellungsspiel kniffliger aber sie regeln funktionieren genauso wie im 1 gg 1.
-
stupiddog schrieb:
sorry leute.. bin im ödland
zählt net als ausrede!
1. heißt das commonwealth
2. giebts ne schnellreisefunktion!
werd auch vorbeischaun, Alritsch ich würd gern ein troll gegen troll matchup spieln, ich weiß is nicht so toll aber momentan soll ma dass vl auch üben -
Jeder gegen jeden?
-
KoW funktioniert auch zu dritt recht gut. Nicht jedes Szenario aber deutlich besser als warhammer etc.
-
Werd auch mit Untoten um ca 17:00 aufschlagen. Wenn dann schon jeder einen Gegner hat, auch kein Problem. Blöd reinquatschen macht auch Spass
-
Und wann Stefan? Super samma zu viert!!!
-
Hello! Werd auch mit 1500 Goblins für KoW am Start sein.
lg Stefan -
Ich hab bereits einiges provisorisch zusammengebaut (sind zumindest mal grundiert). Für den Rest meld ich mich noch bei dir.
-
Habe Kurs am Freitag und kann leider nicht. Nächsten bin ich weider dabei
-
Perfekt Michi! Eigene Zwerge?
@Lukas, Harald
Kummts a? -
Ich könnte auch ab ca. 16:00 mit 1500pt KoW Zwergen