Vielleicht sollten sich die derzeitigen vielbesucher in die Organisation einbringen - die derzeitigen Vielbesucher (ich bin es sicher nicht) machen sperren anscheinend nur auf und zu.
lg THomas
Das ist ein guter Einwand. Ich hab gestern auf- und zugesperrt. Leider hab nicht gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin mit der Sackrodel zum Billa/Eurospar gegangen, da ich nach einem kurzen Gespräch mit Shlomi vorige Woche über unseren Getränkebestand die Info hatte, dass gestern eh jemand (Bruder vom Thomas/Dark Avanger?) mit Nachschub eintreffen würde.
Jetzt sind auch die letzten Red Bull aufgebraucht und der Kühlschrank ist komplett leer.
Freitag ist ja eine Brettspielrunde geplant, bei der ich zwar nicht mitspielen kann, aber ich würde mich als Sackrodelfahrer und Getränkeschlepper vom Billa/Eurospar/Zielpunkt zum Club zur Verfügung stellen, wenn sich noch ein, zwei, drei Leute finden würden, die mir dabei behilflich sein könnten. Zeitraum zwischen 16:00 und 18:00 kann ich anbieten. Spoiler: Ich habe leider kein Auto zur Verfügung.
[edit]
@shlominus: Meine Schuld, sorry. Ich kann euch am Freitag gern beim Ausräumen/Einräumen der Getränke helfen.