was mir auch gefällt: am gußrahmen sind nummern und in der anleitung steht dabei wie sie zusammengebaut gehören. Ist bei drei teilen pro fig ned so schwer aber trotzdem besser als bei dreadball wo man oft nur raten kann. Und die Teile passen super zusammen. da haben sie echt mitgedacht... gefällt mir
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 79
-
-
das auf der Box waren die goodies von S-Games (solange vorrat reicht)
die Special play cards sind zurück -
Ich glaub ich legs mir auch zu, vor allem wegen dem LUFTBALLON
So wie es aussieht haben sie wenige Grundregeln in der Box, die dann durch das Deathzoneheftl erweitert werden.
Damit werden die Neulinge nicht überfordert. -
Gute Frage. Nach dem geschriebenen kein hinlegen mehr.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk -
muss man sich immer noch hinlegen bei piling on? oder kostet es nur den reroll?
-
-
Aja irgendwas war da. Super jetzt hast mehrere regelbücher und erratas und weißt wieder nicht wo du nachlesen sollst. Dreadball lässt grüßen (nur die haben dazugelernt)
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk -
juergen schrieb:
Piling on hat sich massiv geändert... kannst jetzt einen Team RR dafür nehmen und es stackt glaub ich auch nix mehr
das wird wohl in der errata bereits wieder korrigiert laut facebook. sollte die nicht zeitgleich erscheinen? -
ka ahnung ob das schon deathzone is.. hab nur mal die box kurz aufgemacht (ziemlich schwer und voll bepackt)
-
-
ich hab nur die werte/kosten der spieler gemeint, regeln kenn ich ja noch keine.
-
Piling on hat sich massiv geändert... kannst jetzt einen Team RR dafür nehmen und es stackt glaub ich auch nix mehr
-
cool, da hat sich eigentlich nix geändert.
-
19070-presscdn-0-68.pagely.net…s-of-Legend-Revised-1.pdf offenbar die stats für alle teams außer die die in der neuen Grundbox/Deathzone sind
-
btw, play.google.com/store/apps/det…m.gamesworkshop.bloodbowl ist die offizielle app...
ich finds strange und nicht wirklich brauchbar - leider auch hier der weg zu micropayment. app gratis, will man die zusatzteams aus deathzone haben zahlt man 3,99 -
-
Wir es die neuen Regeln zum downloaden geben oder nur in der neuen Grundbox?
-
Beim PC Spiel haben sie ja auch 1:1 die selben Regeln genommen.
Anscheinend sind noch nicht alle Teams in den neuen Regeln abgedeckt, sondern kommen stückchenweise in Zusatzbüchern raus. -
Gw hat schon oft überrascht. Aber bei Sowas werden sie wohl nicht das Rad neu erfunden haben.
-
wenn sie es nicht total verhauen, werden wir wohl auf die neue version umsteigen. gegebenenfalls kann man ja sachen hausregeln (z.b. was illegal procedure angeht).
wenn sie es doch total verhauen (was ich mir nicht vorstellen kann, das wesentliche bleibt ja gleich), dann haben wir eine gut funktionierende version zum weiterspielen.