Freut mich dass der Bericht so gut angekommen ist!! UNd wenn wir uns alle auf die AS 2016 freuen wird dasch ein Fescht.......
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Wieder ein sehr schöner Bildbericht Sir. Constable.
Freu mich auch schon auf die AS 2016 !! -
Ja, ein Geheimprojekt also.........muss auch geheim bleiben....lol.
Aber im Grunde ist es Harrys Gedankenkindchen, also werde ich da gar nicht zu viel aus der Schule plaudern.....haltet die AUgen offen nach einem Artikel am Blog..:D -
Alles noch in Erprobung. Aber wird spätestens auf der AS2016 mehr oder minder präsentiert....zumindest so der Plan atm
Und was versteht der Herr an "Geheimprojekt" nicht!? xD -
"Geheimprojekt" T&T Renaissance
wie - wat - wer - wann .......
Regelset ? Minigrösse ? Zeitrahmen ? Armeegrösse ?
tell me all about it -
sage ich ja......:D Aber vom Chef persönlich ist es immer besser.
-
die AS 2016 ist seit der letzten AS (2015) terminisiert: 12.3.2016
Comitatus - wir planen weiter voraus -
ich habe mir den 12.März eigetragen...Auskunft ohne Gewehr..:)....weil das ballert eh nur wenn was falsch ist.
Und ja, ich liebe halt auch die ABwechslung. -
constable schrieb:
Anfang März glaube ich wegen der AS..:)...und freut mich dass es dir gefällt Meister Lexxman!
berichte gefallen wir immer, ist echt eine abwechslung vom üblichen spielgeschehen
@offtopic: apropos AS2016, ich hoffe auf mitte/ende märz -
Anfang März glaube ich wegen der AS..:)...und freut mich dass es dir gefällt Meister Lexxman!
-
sehr cooles setting, toller bericht !!
ps.: freue mich auch schon auf die AS2016, gibt es schon einen termin ???
-
T&T-R: Gestern Abend noch die Rossharnische geklebt, die 6 Ritter gebaut, alles aufs Base gesetzt und mit Steinen versehen.
Mit den Sprues der Perrys zu arbeiten ist dermaßen eine Freude, weil alles super aussieht, und perfekt zusammen passt. -
ja nix mit Glück....wir werden es angehen.
Fahrplan für demnächst:
- Kamelreiter neu basen (in Arbeit)
- Kanone anmalen (in Arbeit)
- mehr Tiere basteln und malen....Gnus und Antilopen habe ich glaube ich. (angegangen)
- mehr Minis basteln (habe etliche Blister aus der "Pulpserie" gefunden)
- Die restlichen Sudansachen suchen weil ich sie gerade nicht finde....:).......boahhhhhhhhhhhhhhhh
Es gibt viel zu tun und dann lugt ja auch das "Geheimprojekt" T&T Renaissance ums Eck....Avanti Herr ArcShao. -
Nix mit Glück.....es geht auf jeden Fall weiter. Und auf AS2016 freu ich mich auf jeden Fall.
-
El Cid schrieb:
Cooles Gelände, coole Minis, coole Rules .........
da kann die AS 2016 schon kommen
mehr davon
Jau, Fortsetzung folgt....heuer noch! Mit Glück geht es in einer Woche weiter. Jalajala.....und so!
Und auf die AS freue ich mich eh schon! -
Cooles Gelände, coole Minis, coole Rules .........
da kann die AS 2016 schon kommen
mehr davon -
Themenwechsel, es geht ab in die Wüste! Freiherr von Stein hat sich wieder einmal mit seinem Liebingsgegner geprügelt, diesmal mit Beteiligung eines tanks und schon in Hinblick auf die AS 2016 in Oberndorf. Harald und ich sind schon einmal am Üben ein nettes Scenario für Demogames (Teilnahme dann wie immer erwünscht!!) auf die Beine zu stellen.
Wir haben ohne Punkteberechnung angefangen, nachher geschaut ob das Gefühl das wir haben gut ist und siehe da es war gut, Beide Armeen hatten knapp 500 Punkte, die ANsar etwas weniger, dafür mussten die Briten ja auch angreifen. Hat super toll funktioniert, T&T gibt dir die nötige Freiheit wo du sie brauchst. Tolles Spiel!!!
Viel mehr Text, eine launige Geschichte und etliche Fotos wie immer am Blog!
tabletopwerkstatt.blogspot.co.at/