Dann bitte tragt mich/ @Randalierendes Brötchen bitte auch in der Warteliste ein. Danke
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
30€ iirc.
Es gibt aktuell eine Warteliste. Wir bekommen aber in absehbarer Zeit wahrscheinlich zusätzliche Spinde für's Vereinslokal! -
Für den Fall, dass ich einfach blind bin bitte ich um Beantwortung folgender Fragen:
Wieviel beträgt die Spindmiete?
Ist derzeit einer frei bzw. gibt es sowas wie eine Warteliste?
Danke! -
überwiesen inkl. Spindbeitrag. Danke für das erinnern
-
-
wurde überlegt aber mangels platz nicht umgesetzt.
-
Bei mir ist schon ein paar mal was verschwunden von den Fensterbrettern.
Gabs nicht mal den Plan, mehr Spinde im Club unterzubringen? Falls ja, wird das noch überlegt bzw wäre es möglich? -
grundsätzlich ist der spind nur für mitglieder, aber du könntest dir vielleicht einen teilen, wenn du ein williges mitglied findest. allerdings sind die spinde knapp, ich kann nichts versprechen.
auf den regalen bei den fenstern ist noch platz, da könntest du auch sachen lagern. das was wegkommt ist eigentlich noch nicht vorgekommen, aber es ist natürlich nicht wie ein versperrbarer spind. -
Ist es möglich eine Spind zu mieten oder sich dazu zumieten als Außenstehender (Katzelsdorfer)? Komm immer von der FH in den Klub, und mir ist es aber nicht möglich den ganzen Tag mit dem Koffer rum zulaufen, und 2 Mitgliedsbeiträge ist....., oder gibt es da irgend ein Bundle ?
-
ich hab auch schon eingezahlt...
-
Ich brauche auch einen Spind sofern möglich!!
lg -
Wär auch an nem spind(anteil) interessiert
-
Ich bin auch auf der Liste und hab überwiesen
-
es sollten ein paar frei werden für nächstes jahr. bist ganz oben auf der liste.
-
Sind momentan Spinde frei?
-
hab auch bereits überwiesen, falls du dich erinnerst. so wie alle vorstandsmitglieder
-
Ich habe bereits am 27.07.2015 (im Zuge der Renovierung) überwiesen.
-
Ja kann man. Preis wie gehabt
-
Wie siehts denn mit den Spinden aus? Kann man gleich mitüberweisen (wenn ja, wieviel)?
-
@firstruleoffightclub
@grossa grüna
@Grunt
@brEmSEr
@Lutheren
@Meni
@Asmodai
@Hyge
@Tùrin
@Xun
@Sukram