Yo, war super! Auch ggn 2 neuegegner gespielt (beide tschechen).
Nach dem salzstreuungsturnier musste ich ja laut asmo weiter circle im ADR spielen :). Hatte ja immerhin schon 6 spiele mit den baumschmusern am buckl :D!
Also weiter mit imba mohsar, zweitlise baldur mit donkeykong (flo ist schuld :))
Spiel 1 vs vojtech mit elemental communion und calandra vs mohsar
Super netter gegner, liste natürli h hart. Leider versagen bloodtracker und shrimps komplett, dafür halten mich supertoughe wölfe im spiel..
Sunhammer macht glaub ich insgesamt mehr schaden als ALLES andere in meiner armee. Ein slag überlebt leider 6 trackerschüsse, 5 shrimpschüsse und nen stalker

während megalith an nemdoublehandthrow an nem anderen slag scheitert :D. das wars dann leider. .. Good omens später hab i nix mehr und und er schaffts knapp vor deathclock sauber die 5 Cp.
Spiel 2 vs just dan mit elylith gegen DonkeyKong
Hier hatte diesmal der andere Daniel das extremere Würfelpech. Ich feate top 1 und stelle alles in nem blob vor die nase. Ergebnis: lauter brennende verrückte slaughterhousers die toughen ohne ende und weiter irre auf ihn zurennen. Schei** totemhunter stallt meine halbe armee :p. Donkeykong campt vor meine fahne und baldur punktet dahinter fröhlich zum sieg da Daniel zu lange braucht um die schweine und tracker loszuwerden. Danke trench tough und grottige würfel.
Die kanone vom woldwrath ist übrigens müll
Spiel 3 vs ruffy mit fist ggn mohsar
Erf. Schweres matchup (mmn) und ein ruffy dahinter.. yeah :p. Mohsar beginnt gleich mit nem total fail sands of fate und er zieht mir frech die shrimpmama einfach aus dem wald o_O. Kann eine zone clearen und mich auf 4 cp hochstacken, während er fröhlich meine armee weiterkillt. Leider hab ich keine chance gladiator und defward tiberion in xerxis feat rauszunehmen und mohsar wird letztendlich zerklopft...
Schade, so knapp wars noch nie, vermutlich dank szenario...
Brauch mehr muscle im Adr.
Spiel 4 vs jan mit morghul1 vs mohsar auf destruction
Wieder sehr netter gegner, ggn den ich schon in brünn gespielt hab. Nachdem ich ne molikrakete in den stalker hinnehmen muss (wtf das geht huer auch?) wird das ganze zu einem grindfest in der mitte, da die dummen frösche einfach nicht sterben wollen und mich super blocken.. args. Dafür lebe ich den traum und setze 2 Runden in Folge jeweils 4 Pillars :D:D, beim zweiten mal 3x gestackt! Danke nochmal an erich fürs borgen der schablonen, macht das ganze noch viel geiler!
Letztendlich vergisst er die slamoption auf meine eigenen und morghul wird erschossen.
Reicht am ende für best circle und wieder viel gelernt. Mohsarliste läuft eigentlich, aber i brauch bissi mehr punch hab ich festgestellt.
@Flo vielen dank fürs herborgen..und die shrimpmama rockt :p
Danke an die orga und der halbe kuchen hat auch super geschmeckt :)!