Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jaaa... naja.
Dachte zuerst, dass man 0-3 Auxiliary pro Command nehmen kann und hab mir den Arsch abgefreut. Dann nochmal gelesen und... naja.
Aber hey, danke für die Formationen. Flavour und so.
Edit: OK, wenn man blobguard mag, kann man das Feld mit 170 Mann fluten, die bewegliche Maschinenkanonen herumtragen und praktisch immer 'Erstes Glied feuer, zweites Glied feuer' mit 1er wiederholen draufhaben. Dazu dann Luftunterstützung, die (spätestens) dann kommt, wenn man sie haben will. finde ich gar nicht so schlecht. Abgesehen davon, dass man noch mehr Jungs anpinseln muss natürlich!
Von beim Lesen zu über zu
Echt nicht prall die Regeln bzw Formationen. Man muss teilweise echt viel extra mitnehmen für die Zusatzregel und dann bekommt die Masse von Infanterie nicht mal OS.
Für Fahrzeuglisten wäre vielleicht das Spezialkontigent was, ansonsten ist CAD besser.
Hätte gerne wieder mehr Imps gesehen, ausserdem wollen meine Mädels mal kämpfen.