Spätestens viertel sollte ich da sein.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Der Andrang ist überschaubar
-
Hallöchen die Herren!
zu allem Überfluss hat gerade dIe Kinderbetreuung abgesagt.....
muss für heute leider absagen!
wünsche ein super turnier.
lg -
Super, danke!
-
Just_dan schrieb:
Ich würd für den Samstag noch einen Angelius brauchen - hat jemand einen rumstehen?
Kann dir einen Angelius mitbringen. -
Just_dan schrieb:
Ich würd für den Samstag noch einen Angelius brauchen - hat jemand einen rumstehen?
Meine fahren leider mit.... -
Ich würd für den Samstag noch einen Angelius brauchen - hat jemand einen rumstehen
?
-
Ich komm voraussichtlich mit meinen Menithen vorbei und werde die reparaturkleben - vielleicht ergibt sich ja nebenher noch ein Spiel vor der ClogCon
-
Klingt gut.
Es ist auch jeder willkommen, der später (Nachmittag) für ein, zwei Spiele vorbeikommen möchte. -
Falls wir kein richtiges Turnier machen, wäre ich für ein paar 50-Punkte-Spiele motiviert bzw könnten wir vielleicht auch ein kleines Round Robin Turnier mit flexibler Punktegröße machen, je nachdem ob die beiden Spieler 35 oder 50 Punkte spielen wollen (35 wenn nicht beide 50 wollen).
-
Es wird auf jeden Fall gespielt werden. Wir können ja vor Ort entscheiden, einfach einen ungezwungenen Spieltag daraus zu machen.
-
Zahlt sich das Turnier wirklich aus?
Es sind momentan 6 Leute angemeldet und Prachi hat gesagt, seine Teilnahme wackelt ... -
Muss leider auch passen, tut mir leid
-
Das Turnier wird am 12.12. stattfinden.
Eine Terminänderung käme jetzt ein wenig kurzfristig und Teilnehmer, die sich extra den 12.12. freigehalten haben, haben eventuell an einem späteren Termin keine Zeit. Einen Termin während der Weihnachtszeit, der für alle passt, wird wohl nicht zu finden sein. -
Werde wohl doch nicht teilnehmen können :\ - wollen wir das Turnier nicht verschieben?
-
Arbeit und Weihnachtsfeier
-
Ich habe an diesem Wochenende leider auch keine Zeit
-
-
Hy, habs schon gesehen...ich muss erstmal ein bisschen Spielen, nur an die Wand geklatscht werden ist ja langweilig, ich will ja wenigstens was dabei lernen.
Ich behalte es aber im Hinterkopf. -
Hallo liebe Festgemeinde,
wie im Thread zur Liga "Age of Cygnar" schon angesprochen, findet am Sa 12.12.2015 das Abschlussturnier der Liga statt.
Einige Leute haben sich schon angemeldet, aber wir haben noch genug Platz und würden uns über weitere Teilnehmer freuen.
Die Regeln hierzu:
Steamroller Format
35 Punkte
bis zu 2 Listen (Character Restrictions laut Steamroller) [man kann auch mit nur einer Liste mitspielen, falls man das möchte]
Divide & Conquer: 0 [es muss also nicht jede Liste mindestens einmal gespielt werden]
Deathclock (45min)
Um bei diesem Turnier teilzunehmen, muss man nicht bei der "Age of Cygnar"-Liga mitgespielt haben. Auch Nicht-Ligateilnehmer sind gern gesehen.
Es muss auch nicht mit der Fraktion gespielt werden, die man in der Liga gespielt hat.
Freier Eintritt für Ligateilnehmende
5€ Eintritt für Nicht-Ligateilnehmende
Link zur Anmeldung auf T3
Schamlose Verlinkung aller Ligateilnehmenden, von denen ich noch keine Info zur Turnierteilnahme habe:
@Alpha, @Crusader, @Alritsch, @brEmSEr, @DCM, @Randalierendes Brötchen, @froschschenkel, @Grim, @GitKull, @Gubblinus, @Eichohrkatz, @Pizi, @Muten Roshi, @Blizzil, @TyrannosaurusWrex, @Hyge, @Ruffy, @Tyron, @Meister.Petz, @Jackrum, @shakespeare, @Taussi, @sia