Na schauen wir mal. 2.1. wird nicht gehen aber 9.1. werde ich noch prüfen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
GitKull schrieb:
Wtf...jetzt lasst ihr euch vom Gerald abziehen?
.
. Allerdings dumpt doomy ALLES in den Stein und castet kein implacability. Kann daraufhin Mulg mit dem Lancer umslammen und den Stein mit nem Sentinel umrotzen. Die Pferdchen mit LAddermore lazern Doomy dann auch problemlos um (rat 9 + pow14, dank rangers + tante)
. In meinem zweiten Zug möchte ich einen Angelius mit dem gesnipten Stormwall + Kleinzeug umballern, scheitere leider an tenacity. eEyriss parke ich dann gekonnt neben meinem Stormwall damit sie Flo sie nicht umholzt ;). Er grindet dann ca die hälfte meiner Armee tot, schafft allerdings 3x nicht Alexia mit ner geboosteten 10 zu treffen (welche zu dem Zeitpunkt in seinem Ravagore parkt). 
shlominus schrieb:
dork guidance

)):
), er ignoriert zwar die linke flagge, punktet aber an beiden anderen und stellt auf 2:2. der kraken hat vorher 3 beasts gefressen (die eingefroren waren) und wird im gegenzug aufgejausnet. ich kann ihn aber halbwegs zumüllen und beide flaggen contesten, er hat auch ein "kleines" wutproblem. ich punkte dagegen weiter und da er nicht zu meiner flagge hinkommt, gleich noch einmal. in meiner letzten runde muss dann der goreshade nur noch einen whelp ermorden, dann gehts zum 5:2. siegpunkte weiss ich nimmer, aber ungefähr 20:30 für ihn.
wir hatten beide zentral eine flagge?
). das bedeutet bei ihm vayl #1, bei mir die gute alte skarre. er hat viel massenvernichtung, ich hab noch mehr masse und wiederverwertung. schau ma mal.
6 mechanithralls gebaut, +5/+5, dork guidance, schon waren 3 heavies weg. die halten auch gar nichts aus, die legion heavies. der machinewraith punktet an der vorderen flagge, die skarre dominiert hinten (recht gut beschützt) nochmal, 4:0, er hat fast nichts mehr, da kann nichts mehr schiefgehen, oder? oder?!
) mit kromac2 (?) ich wähle wieder skarre. szenario...? 2 zonen, 2 objectives, whatever... enorm bergauf für den erich, obwohl ich mein feat völlig verschenke (wobei wir da vermutlich falsch gespielt haben. wenn man beim furchtlos-objective in formation und innerhalb von 4" anfängt, ist man dann den ganzen zug furchtlos?), hat er kaum eine chance. am ende hauen 2 bloodbgorger mein eigenes objective um, damit die skarre mit 11 fokus seinen caster persönlich zuerst auf den boden und dann ins jenseits befördern kann. siegpunkte wurscht, aber viel:wenig.