Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 48

• Erstmal: Gratulation an Shlomi, hoffe der nikolo hat gemundet ;).

Nächstes Mal überlege ich aber normal zu zocken, da ich wieder nicht gegen Alex spielen konnte. Wenigstens ein neuer Gegner war dabei... bei 8 Leuten ist ein Turnier halt so lala.

Spiel 1 vs DCM (pCaine vs eSorscha)

Er hat massen highdef und nen Konquest und nimmt sich klugerweise die Seite mit Hügel und wall...nicht sehr nett ;). Er macht allerdings 2x Stellungsfehler für die downtown Thunderstrike Assassination.
    Scheitert das erste Mal an der 11 (boost + wish) to hit, beim zweiten Mal an der Distanz (3" hätt i gebraucht) Konquest haut übrigens dem Stormwall im Sorschafeat mit den ersten 2 Attacken mal so 30+20 DMG rein :D .
    Immerhin räumt Caine im Feat ALLE Winterguards ab, da Ironflesh auf Sorscha umgelegt wird. Sylyss wird dann vom Konquest auf Caine geworfen und die Nyss ballern ihn dann auch schon um. :(

Spiel 2 vs Menai (eStryker vs Doomy3)

Wichtigster wurf war wohl gleich der startwurf, den ich trotz seinem +1 gewinne. Ich beginne und jamme gleich wie ein irrer vor. Er chargt sogar die Pygs in mich rein und haut mir sogar ein Pferdchen raus :| . Allerdings dumpt doomy ALLES in den Stein und castet kein implacability. Kann daraufhin Mulg mit dem Lancer umslammen und den Stein mit nem Sentinel umrotzen. Die Pferdchen mit LAddermore lazern Doomy dann auch problemlos um (rat 9 + pow14, dank rangers + tante)

Spiel 3 vs Flo (pCaine vs eVayl)

Wollte einfach das Matchup probieren. Geht besser als erwartet. Er nimmt die Seite was ich super finde :) . In meinem zweiten Zug möchte ich einen Angelius mit dem gesnipten Stormwall + Kleinzeug umballern, scheitere leider an tenacity. eEyriss parke ich dann gekonnt neben meinem Stormwall damit sie Flo sie nicht umholzt ;). Er grindet dann ca die hälfte meiner Armee tot, schafft allerdings 3x nicht Alexia mit ner geboosteten 10 zu treffen (welche zu dem Zeitpunkt in seinem Ravagore parkt).
    Leider lasse ich mich wieder zu ner thunderstrike Assassination verleiten, nachdem eAlexia dank pot 3 Seelen bekommt. Also wieder downtown thunderstrike über 28"... diesmal hit und die 3" gehen sich sogar aus. vayl hat zu dem Zeitpunkt 13hp ARM14, 2 Transfers. Leider überlebt sie den pow 14 und 3 autohit pow 10 weaponmasterhits souverän und auch die letzte miniChance über nen Blast der Blades geht nicht durch. Hätte die 3 Engel nehmen sollen und mit Wall-E durchtanken... :dash:

Danke für die drei schönen Spiele und ich hoffe Flos Würfel haben sich nun für das WE aufgeladen.

pCaine is awesome.
  • Sehr nettes kleines Turnier, vielen Dank Flo, für die Organisation.

Ich habe Bradigus und Kromac2 (den ich in der Nacht zusammengebaut habe) mitgenommen.

1. Spiel mit Brag gegen Kouran. Thexus, Brag holt im Featturn den Caster.

2. Spiel gegen DCM, da er en Butcher 3 mithat, ziehe ich Brad, er Sorscha 2, im Festturn holt sich Brad die Casterin.

Daher im Finalsspiel auf Kromac2 gelockt, ohne Chance gegen Skarre, nur ein kapitaler Fehler von Shlomi hätte mir geholfen, den er aber nicht macht, daher Gratulation.
  • Danke für die letzte Gelegenheit vor dem European Invitational zu spielen!

Meine Partien ganz kurz:

Vayl2 Mirror gegen @Just_dan verliere ich, weil er ganz gut spielt und würfelt. Ich versuchs übers Szenario, scheitere aber am Seraph, der mit 3 HP überlebt (Schadenswurf 1-1-1).

Gegen @Kouran Thexus gegen Saeryn. Er ist gierig und wird gethrustet.

Gegen @Snot überlebe ich den Casterkill über den halben Meter glücklich und bin 4.

Shlomo vor Erich, DCM, mir, Dan, Snot, Menai, Kouran

Danke für den schönen Tag☺

Ich werte noch auf Info von der Corina, ob sie am 02.01.2016 arbeiten muss - dann folgt hier gleich die Fortsetzung!
    Save the date
  • na gut, die katze ist aus dem sack, dann kann ich gleich meine berichte abliefern.

meine listen (sponsored wie immer by ruffy, dafür kriegt er auch meinen preis. (bis auf den nikolo, den verspeise ich gerade! :D )):

Goreshade, Lord of Ruin (*5pts)
    * Deathripper (4pts)
    * Kraken (19pts)
    * Skarlock Thrall (2pts)
    Bile Thralls (Leader and 5 Grunts) (5pts)
    Blackbane's Ghost Raiders (Leader and 5 Grunts) (6pts)
    Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
    Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
    Satyxis Blood Witches (Leader and 9 Grunts) (6pts)
    * Satyxis Blood Hag (2pts)
    Machine Wraith (1pts)
    Necrotech & 1 Scrap Thrall (1pts)
    Warwitch Siren (2pts)

Pirate Queen Skarre (*6pts)
    * Deathripper (4pts)
    * Helldiver (3pts)
    * Skarlock Thrall (2pts)
    Bane Riders (Leader and 4 Grunts) (11pts)
    Bloodgorgers (Leader and 9 Grunts) (8pts)
    Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
    Satyxis Blood Witches (Leader and 9 Grunts) (6pts)
    * Satyxis Blood Hag (2pts)
    Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
    * Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
    Machine Wraith (1pts)

spiel #1 gegen den menai mit calandra, nicht doomshaper3! mit 10 kleinen warbeasts in der tierliste, incursion
    ich wähle den goreshade, weil lustiger

ich komme drauf, dass mir die 4 slagtrolls den kraken in einer runde locker wegrotzen, halte also abstand, auch der goreshade hat respekt und bleibt dezent hinten. beide flanken bekommen eine körperlose einheit ab, damit sich der stein entscheiden muss. das tut er auch, er wuselt in richtung satyxen, dadurch kann ich ab seiner runde 2 an der linken flagge punkten. vorher verlier ich aber noch den mechaniker und den skarlock an einen dummen stellungsfehler kombiniert mit einem aufmerksamen gegner mit elektroleap. in der hitzigen phase wird ein bis dahin sehr gemütliches spiel ein wenig verbissen, schwamm drüber (auch wenns mich noch immer ärgert... :| ), er ignoriert zwar die linke flagge, punktet aber an beiden anderen und stellt auf 2:2. der kraken hat vorher 3 beasts gefressen (die eingefroren waren) und wird im gegenzug aufgejausnet. ich kann ihn aber halbwegs zumüllen und beide flaggen contesten, er hat auch ein "kleines" wutproblem. ich punkte dagegen weiter und da er nicht zu meiner flagge hinkommt, gleich noch einmal. in meiner letzten runde muss dann der goreshade nur noch einen whelp ermorden, dann gehts zum 5:2. siegpunkte weiss ich nimmer, aber ungefähr 20:30 für ihn.

spiel #2 gegen den einzigen anderen spieler mit 5 siegpunkten, der bösen dan mit doppelvayl, szenario...? :hmm: wir hatten beide zentral eine flagge?
    wir beide ziehen die noch nicht gespielte liste, um in einem eventuellen finale nicht gelockt zu sein (gell, erich? :vain: ). das bedeutet bei ihm vayl #1, bei mir die gute alte skarre. er hat viel massenvernichtung, ich hab noch mehr masse und wiederverwertung. schau ma mal.

wir wuseln aufeiander zu, seine feuerspucker erballern ein paar satyxis bloodwitches. ich fresse im gegenzug alle feuerspucker bis auf 2 und waber mit meinem mob vor. er holzt zum ersten mal in meine armee, bringt einiges um und featet sich in sicherheit. ich wusel noch einmal vor, beginne bei meiner flagge zu dominaten und bau mechanithralls nach. körper hab ich genug. :blackeye:
    er holzt mir fast den rest der armee um (ich hatte zu dem zeitpunkt noch 1 banerider, 2 bloodwitches, 7 mechanithralls, davon 3 out of command, 2 lumpensammler mit einem schani, die arcnode und den buddler, er eigentlich alle beasts, eines schon ziemlich lädiert durch 2 banerider-watschen. mir fällt gerade ein, die haben auch impact attacks! das nächste mal dann...), kann aber nicht mehr fliehen. zeit fürs feat! :evilgrin: 6 mechanithralls gebaut, +5/+5, dork guidance, schon waren 3 heavies weg. die halten auch gar nichts aus, die legion heavies. der machinewraith punktet an der vorderen flagge, die skarre dominiert hinten (recht gut beschützt) nochmal, 4:0, er hat fast nichts mehr, da kann nichts mehr schiefgehen, oder? oder?! 8o

ein crit hoarfrost (?) mit 2 würfeln und incite später spüre ich eine einzelne schweissperle auf meiner stirn. skarre steht mit arm24 und 11 leben da. aber jetzt halt eingefroren. der seraph ballert 4 mal, macht bissl schaden, aber nicht genug, ein neu gebauter stinger ist zu weit weg für den spray, ein anderer macht nix. der raek macht keinen schaden, am schluss überlebt die skarre mit 4 leben. pfuuu... 5:0, wobei vermutlich ca. 6 oder 7 mechanithralls die vayl gejausnet hätten, wir habens aber nicht ausgewürfelt. siegpunkte 50+:30?

letzte runde, das duell der herzen, erich vs. shlomi, alter vs. schönheit, so muss ein finale aussschauen! :thumbsup: erich gelockt ( :pillepalle: ) mit kromac2 (?) ich wähle wieder skarre. szenario...? 2 zonen, 2 objectives, whatever... enorm bergauf für den erich, obwohl ich mein feat völlig verschenke (wobei wir da vermutlich falsch gespielt haben. wenn man beim furchtlos-objective in formation und innerhalb von 4" anfängt, ist man dann den ganzen zug furchtlos?), hat er kaum eine chance. am ende hauen 2 bloodbgorger mein eigenes objective um, damit die skarre mit 11 fokus seinen caster persönlich zuerst auf den boden und dann ins jenseits befördern kann. siegpunkte wurscht, aber viel:wenig.

fazit: mit cryx kanns ein jeder! 8)

danke für die lecker schoki, flo! super turnier! :)
  • Ebenfalls Danke fürs Turnier und Gratulation an Gerald :)

Danke für die drei netten Spiele ... bissl was gelernt (S2 gg Bradigus ist machbar zB - auch wenn man verliert aber das sind ausmerzbare Fehler) ... meine Listen laufen denk ich ganz gut, da wird wohl wenig geändert müssen (neue Releases usw ausgenommen) .... glaub die müssen nun ins Malstudio ^^