In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
würd auch nen ticket nehmen, frage dann welches ?
und würd mich gerne bei fahrgemeinschaften anhängen, bzw hotelbuchungen.
soweit isses mit der firma bei mir abgeklährt, muss nur wissen von wann bis wann wir unterwegs sind.
Fahrgemeinschaft ist zwar sicher ein wenig günstiger als Flieger, aber wer setzt sich nach 3 Tagen Warmachine gerne noch 8h hinters Steuer?
Zug oder Bus wär auch eine Möglichkeit. Do, Fr und voraussichtlich Mo wird man sich eh eher frei nehmen müssen
Ich hätte auch vor mir noch ein Ticket zu nehmen
Ich werd das mit dem Stundenplan klären, gebe es eine Fahrgemeinschaft und wie sehe das mit Hotel aus?
Der Webseite nach zu urteilen schon. Ich hätte jetzt auch noch nirgends gelesen, dass es keine Tickets mehr gibt.
würd auch mit
mal schaun was ich reiss^^
Hat sich von euch jemand ein Ticket geholt? Seid ihr für Turniere angemeldet? Bei mir wird's voraussichtlich Hardcore.
Tickets sind online. Bei All-Access Pass kann man die Wunschturniere angeben.
Anscheinend kann man sich für die Turniere nur vor Ort anmelden.
Interesse vorhanden. Muss da aber noch einiges abklären.
Bei mir auch konnte dieses Jahr ja nicht
2-3 Salzburgen hätten Lust. Wird aber Anreise-mäßig keine Vorteile bringen denk ich mal.
Bin auch am überlegen, aber kommt bei mir auf auch die Kosten an.
Zug oder Roadtrip?
Interesse wär auf jeden Fall da.
Ich wäre für Zug. Irgendwer hat sicher Geburtstag
Wenn der Ablauf Sinn macht, würde ich auch überlegen.
Zug oder Roadtrip?
Interesse wär auf jeden Fall da.