Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Ich muss schauen, wie es sich nächste Woche einrichten lässt. War sonst jeden Mi Warmachine spielen, aber wenn die Box bis dahin angekommen ist, mach ich vielleicht ein Testspiel mit nem anderen Interessenten.
  • Kommt auch daher das sie die Schiffe im neuen Film überarbeitet haben.
    Also ist das nicht auf dem Mist von FFG gewachsen sondern die Vorgabe kam von George Lucas bzw jetzt Disney.

Aber es gibt tatsächlich bei Schiffen die nicht so optimal funktionieren (oder wo einfach mehr gewünscht wird) "Updates" wo man neue Pilotenkarten, Ausrüstungskarten und anders bemalte Modelle bekommt was aber das Spiel sehr bereichert. Da du genau weist welche Karten in welcher Packung drinn sind kannst du gezielt auswählen was du für deine Wunschstaffel brauchst.
    Eine gute Karten übersicht findest du zB im Mos Eisley Raumhafen Forum oder du schaust mal am Mittwoch ab ca 17h bei uns vorbei (WoW Clublokal)

Cu
    Xun
  • Ist halt eine neue Generation an Schiffen. Sind teurer, dafür können sie auch mehr (Aktionen, Manöver, Schild).

Mit den schwarz-weißen Tie-EOs werden sich halt keine 8er-Schwärme ausgehen, dafür bringen sie Qualität.

Ob man lieber die etwas elitäreren Tie-EOs der blauen Grundbox oder lieber die (punktetechnisch) günstigeren Ties der roten Grundbox nimmt, ist Geschmackssache und kommt (wie so viel bei X-Wing) darauf an, was du sonst im Squad haben möchtest.
  • Hi Leute,
    Ich bin eigentlich ein Warmachine Veteran, hab mir aber X-Wing angelacht und die Force Awakens Startbox bestellt.
    Hab gesehen, dass die Ties etwas teurer sind, dafür nen Schild haben.

Ist das "normal", dass 0815 Schiffe überarbeitet werden?