Manager ist seit gestern sumitted. Den 1 euro deal mit zahlreichen einzelfiguren und dreigruppen. Die mixe ich dann genüsslich in die eine oder andere bande.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
Vergiss nicht den Pledge Manager zu verwenden
was hast jetzt genommen? -
Der kickstarter endet nun in 4 stunden! Da hat sich gewaltiges getan, sowohl in der letztlich gesammelten summe, als auch bein den stretch goals!
-
So, jetzt hab ich auch gepledged...
die stretch Goals purzeln ja fein, Oger, Ari und der erste goblin -
Lexxman schrieb:
minis sehen echt nett aus, nur ich sehe für mich keinen verwendungszweck !!
.... aber ein lord on goat wäre schon cool
vielleicht als neue mortheim-bande? -
Nett sehen sie aus. Der Lord on huge Goat sticht heraus.
-
minis sehen echt nett aus, nur ich sehe für mich keinen verwendungszweck !!
.... aber ein lord on goat wäre schon cool -
Für dich sind vermutlich die peasants interessant...ich denk die minis passen auch recht gut zu hdr, da hat man dann einen schönen mix zusammen...
-
kings of war, mortheim, triumph and tragedy ummodeln....da kann man genug damit machen. Modelle finde ich nett, für meinen Geschmack und meine Bedürfnisse könnten es mehr nicht ganz so ffett gerüstete Modelle zusätzlich sein aber nachdem es da ja doch schon einiges gibt ist das recht klar dass sie indie NIsche der gerüsteten Halblinge rein sind. Ich finds super.
-
Jup, echt.
frostgrave, whf, Dragon rampant, Lotr, .... -
Echt Kawe...nicht kaveh ?
Was macht man damit? Ernsthaft.
Sia -
Den Kriegswagen find ich nett. Kawe schläft sicher noch, da sind 2 Goals zu öffnen
-
Bist deppert!
der ks geht ab! Bereits über 10.000 pfund und 144 unterstützer. Und die stretch goals sind auch nett!
-
Nein, brauch ich nicht. Ich wart noch ein bisserl mit dem pledge und verwend den Manager höchstens nach abschluss.
-
@ niko - hast du den pledge manager verwendet?
-
Find ich super, hat sich Kawe wirklich verdient. Und ich hoffe dass der Support bei der VIVAT auch ein paar zusätzliche Österreicher drauf aufmerksam gemacht hat
-
yep, da werden keine halben sachen gemacht..
-
der ks geht ja ab --> für halblinge schon recht ordentlich
-
Tolle Sache samt vorbehaltloser Empfehlung von mir
-
kickstarter.com/projects/westf…lings-in-28mm/description
da einige unter uns bereits vom kommenden kickstarter von kawe gesprochen haben - jetzt ist er gestartet. mit tollen minis, für skirmish, aber auch ganzen armeen. und über die gratis gazette gibts auch einige listenvorschläge für halblings-armeen.