Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Fabian, es gibt zwei Dinge, von denen du mich nicht abhalten kannst - ein Gratisbuffet der roastbeefproduzierenden Industrie und stundenlange demokratische Konsensfindung. Ich persönlich rechne mit einem Ende der GV um 2:30 Uhr Früh. Freitag Morgen.
Tanzbär komm mit, die 5 Goblins sehen sich mal kurz diesen Wald an!
Fabian, es gibt zwei Dinge, von denen du mich nicht abhalten kannst - ein Gratisbuffet der roastbeefproduzierenden Industrie und stundenlange demokratische Konsensfindung. Ich persönlich rechne mit einem Ende der GV um 2:30 Uhr Früh. Freitag Morgen.
Ich bin mir nicht sicher wie die Aussage in kombination mit dem Smiley zu verstehen ist.
Ist das ernst gemeint oder sarkastisch?
sorry, zugegebenermassen keine gute smileywahl, aber die aussage war ernst gemeint. die halbe stunde, die die gv ungefähr dauern wird, sollte man verschmerzen können.
Bei der Generalversammlung sind alle Mitglieder Teilnahmeberechtigt. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit einer bestehenden Mitgliedschaft von mindestens sechs Monaten. Jedes Mitglieds hat eine Stimme. Die Übertragung des Stimmrechts auf ein anderes Mitglied im Wege einer schriftlichen Bevollmächtigung ist zulässig.
Also: Mitgliedsbeitrag muss eingezahlt sein und kurz schreiben, wem man seine Stimme überträgt.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, sollen für die Dauer der Versammlung die Spiele unterbrochen werden damit die Versammlung schneller, da ungestört, ablaufen kann.
Wir sind ein Spieleverein, somit sollte man als Mitglied oder Gast zumindest die Höflichkeit besitzen, zuzuhören.
Das aber nur meine Meinung als Mitglied ohne offizielles Amt