Werd so ca gegen 15:30 kommen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
ok
-
15 uhr aufsperren ?
-
Wenn auf der A2 nichts dazwischen kommt, werde auch spätestens um 17 Uhr vor Ort sein.
Wenn möglich, würde ich gerne bei M&M mitspielen. Falls bei M&M zuviele Interessenten sind und sich ein zweiter für Armada findet ist das für mich auch ok. Die Armada Sachen nehme ich auf jeden Fall mit. -
ich gebe nur zu Bedenken, M&M ist nur für 4 spieler ausgelegt.. werde meine kopie sicherheitshalber auch mal mitnehmen, sollten wir mehr spieler zusammenbringen..
allerdings geb ich zu bedenken, ich bin nicht sehr regelfest, ich wollt mir das eben auch mal erklären/zeigen lassen, weil ich glaub wir ham einiges falsch gemacht
glg -
Ich komme ev auch für M&M
-
joa gern bei m&m dabei.
werd nur vorher des eine spiel mit ero machen (danke sia!) und glaub der is dann auch da mit dabei -
ich hab frei kann auch ab 13
-
werd denk ich auch da sein
-
17.00 werd ich ev ned schaffen, peile es aber an.. 17.30 bin ich normal dann da.. nach m&m gern eine einführung armada, muss aber nicht sein wenn zu umständlich.. es wird sich was finden
-
Ich nehm Resistance mit
-
Ich komme gegen 1700.
bin aber alleine. Mouse mystic.
mitspieler stupiddog menai lynyrd ?
Anschliessend Pandemic oder wollt ihr lieber Armada beginnen ?
retribution kann ich mitnehmen...
sia -
Ab wann kannst?
-
hier
-
Wer mag 50P Wam/Ho spielen?
LG -
Np. Er schaut sich das an und kannst dann selber entscheiden.
-
können auch 20p sein... aber er is halt auch kein tabletop anfänger
-
Lässt sich sicher einrichten. Auch wenn ich 20 Punkte bei einem ersten Spiel für sinnvoller halte.
-
-
Bin auch da. Eines Spiel ich mit dem Alritsch. Danach schau ich weiter.
Am Möglichkeiten gibt es ja mehr als genug.