bane knights sind ok manche units verdienen einfach kein FA U
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Ich finde es schön, das langsam gegen diese dämlichen Spam-Listen vorgegangen wird. Die tun dem Spiel mMn nicht so gut...
Jetzt noch Bane Knights nerfen und ich bin glücklich -
Danke Asmodai!
-
Jetzt noch die Reichweite auf 14" erhöhen und die Punktekosten auf 6/9 senken und man würde die Bombardiers sicher ab und an sehen. CRA ist zwar für die Blast Damage nett, aber mit RNG 10 und bei CRA maximal zwei Schablonen für 11 Punkte sind sie noch immer ziemlich mies.
-
Bin zufrieden mit der Errata.
Bombardiers wandern von grottenschlecht ne stufe rauf zu mies und überteuert.
Wenn die Jungs nur zum selben Punktepreis 6 Modelle wären.... -
Frank_Rooster schrieb:
Woldwarden: Animus statt Rng Self * (?)
Was bedeutet das?
Der Wald, der durch den Animus entsteht, zählt nicht mehr gegen das Limit "maximal 1 friendly Animus pro Modell", da die Reichweite nicht mehr SELF ist.
- Der Warlock kann jetzt mehrere Wälder mit dem Animus erschaffen, z.B. einen Wald vor der Bewegung, einen Wald nach der Bewegung. Mit Side Step, Beat Back, Sands of Fate oder Light Cavalry Movement gibts jetzt noch mehr Gelegenheiten für Wälder.
- Der Druid Wilder kann jetzt auch einen Wald machen.
- Für Purification oder ähnliche Effekte, die Animi wegmachen können, muss jetzt nicht mehr das Modell, das den Animus ins Spiel gebracht hat, betroffen sein, sondern der Wald selbst.
- Der Warlock kann jetzt mehrere Wälder mit dem Animus erschaffen, z.B. einen Wald vor der Bewegung, einen Wald nach der Bewegung. Mit Side Step, Beat Back, Sands of Fate oder Light Cavalry Movement gibts jetzt noch mehr Gelegenheiten für Wälder.
-
Ich glaube der Unterschied ist, dass ihn der Druid Wilder jetzt auch zaubern kann.
-
Hab ich auch noch nicht verstanden warum das von belang sein sollte.
Der Wald muss nach wie vor gecentert werden. -
Was bedeutet das? -
Danke sehr ihr habt mir grad den Tag gerettet mit der Nachricht
aber warum ist das für Bradigus schlimm?
-
-
Und wieder zeigt PP, wie einfach man das Meta balancen kann!
Tolle Sache. -
Mein trollherz weint...und das obwohl ich nie warders gespielt hab ;)!
Mein antmainstreamherz jubiliert dafür umso mehr -
Page not found
wurde die entfernt ? -
Ich finds gut, dass sich PP getraut und ins Balancing eingegriffen hat.
z.B. Warders verlieren Weapon Master, EE abgeschwächt, Rune Shapers ein wenig geschwächt, einige Modelle etwas aufgewertet (z.B. Bombardiers, Destors, Karax).
-
Hier haben wir's: privateerpress.com/community/p…nsider/insider-01-18-2016
Regeländerungen: Gering
Bradigus T3 Bonus ist jetzt +1 auf Starting Roll
Calandra Tier: T1 und T4 Bonus vertauscht
Hand of Judgement: Immunity Fire (war im Buch eh schon so)
MoW Bombardiers: Haben jetzt CRA
Dawn Guard Destors: Haben jetzt Quick Work
Runeshapers: kein Tremor, dafür Tremble (AoE3 auf diesem Modell, andere Modelle gehen KD)
Trollkin Warders: verlieren Weaponmaster
Extoller Soulward: hat jetzt fearless
Molik Karn Affinity: Hat jetzt +1 Fury in Makedas BG, kein Jojo mehr
Praetorian Karax: Haben jetzt Set Defense
Nicht so groß wie das letzte Errata. Trolle und Bradigus mMn sehr stark generft; Warders und Runeshapers hat man oft gesehen, Calandra T3 auch. Gebufft haben sie Auswahlen die man eh kaum am Feld sieht.