Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 21
-
-
Und gestern fertig geworden - Warwind und Caravan Keeper:
Mehr Bilder findet ihr auf meinem Blog unter:
bit.ly/DargAgeWarwindCaravanKeeper -
ich bin jedes Mal total begeistert wenn ich die Miniaturen seh! nur weiter so! das System gefällt mir gut!
-
-
minis sehen sehr cool aus !!
-
Und hier ein kleines Update zu meinen beiden Armeen.
Die Forsaken werden nun vom Saint Luke persönlich geführt und bringen einiges an Waffenpower aufs Feld:
Die Outcasts werden mittlerweile von einem weiteren Brute unterstützt, welcher mit seiner schweren Eisenkette ordentlich "für Wirbel" sorgt. *muhahah....toller wortwitz, ich weiß ;-)*
Mehr Bilder zu den beiden Figuren an sich, findet ihr auf meinem Blog:
bit.ly/DarkAgeArmyUpdate
Die Armeen befinden sich jetzt auf der von CoolMiniOrNot empfohlenen Standardgröße von um die 500 Punkten.
Nur damit man mal eine Vorstellung vom finanziellen Investment bekommt. -
Und hier für interessierte die Regelzusammenfassung von Dark Age auf Deutsch:
bit.ly/darkageschnellreferenz
Alle Angaben ohne Gewähr und alle Testspiele auf eigene Gefahr! -
Hallo zusammen,
seit langem mal wieder ein Blogartikel der sich mit der nächsten Fraktion in Dark Age befasst.
Vorhang auf für - die Dragyri.
Hier erfahrt ihr mehr:
bit.ly/DarkAgeFraktionenDragyri -
Sehr cool, machst dir echt viel arbeit !!
-
Heute der Hintergrundartikel zu den psychopatischen Mutanten - Vorhang auf für die Skarrds!
bit.ly/DarkAgeFraktionenSkarrd -
Heute wieder ein Blogartikel der sich mit der Outcasts Fraktion in Dark Age beschäftigt.
Hier könnt ihr mehr über sie erfahren:
bit.ly/DarkAgeFraktionenOutcasts -
So, auch die Forsaken sind jetzt fertig. Ich liebe diese Minis. Ich könnt gleich wieder nachbestellen!
Mehr Bilder findet ihr hier:
bit.ly/DarkAgeShowcaseForsaken
Wie findet ihr sie?
-
Guten Abend,
endlich mal wieder ein Blogartikel der sich mit den Fraktionen in Dark Age befasst.
Ich beginne mit der größten - den Forsaken.
Hier könnt ihr ihn lesen:
bit.ly/DarkAgeFraktionForsaken
Morgen hoffe ich meine Forsakentruppe zu beenden und werde dann
hoffentlich am Sonntag noch ein paar finale Bilder posten können!
Bis dahin allen gutes Gelingen mit euren Projekten! -
Hier ein kurzer Zwischenstand von den Forsaken....
Mehr Bilder findet ihr auf meiner Blogseite: bit.ly/ForsakenWIP
Für Feedback bin ich stets offen! -
-
Ach Gott, du machst einem ja richtig Lust auf das System. bei den Forsaken gäbe es eh einiges das mir gefällt.
-
Die Outcasts für Darkage sind nun fertig! Wunderschöne Miniaturen und es war echt eine Freude sie zu bemalen.
Hier das finale Gruppenbild. Mehr findet ihr in meinem Blog unter:
ontopofthetables.blogspot.de/2…rk-age-outcasts.html#more
Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!
Cheerio, und bis demnächst!
Nun sind die Forsaken dran.
-
Hallo @Greedi,
danke für das Feedback, freut mich wenn es gefällt. Ja gerade durch die Video Serie von Ash und CoolMiniOrNot selbst bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden!Und die Einstiegshürde mit 6 bis 7 Figuren ist auch äußerst günstig. Jetzt muss es nur noch in Deutschland bekannter werden.
-
Die sind ja sehr schön geworden! bin im ja ein geheimer Fan von dem System konnte mich aber noch nicht zum Anfangen motivieren.
wahrscheinlich kennst du es eh aber Ash Barker alias GMG hat eine Dark Age Battlereport Playlist auf seinem YouTube Channel die ich jedem nur ans Herz legen kann.
http://www.youtube.com/playlis…AtwVU8Rnky0OhHZvOopqe4Tco -
...hier ein kleines Update meiner Outcasts-Bande.
Soweit bin ich ganz zufrieden. Highlights noch und dann kommen die Forsaken dran.
Mehr Bilder und Gedanken zum Farbschema findet ihr hier:
http://ontopofthetables.blogspot.de/2016/01/dark-age-outcasts-wip-teil-i.html
Über Meinungen und Anregungen würde ich mich freuen!