Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
So, ich hab mal gepledged! Legendary, weil ich noch kein Dark Elf Team habe und die Menschen auch super aussehen. Ich muss nur noch überlegen, wo ich die Bar hinstellen kann, wenn meine Halblinge spielen?
habs anfang der Woche schon gesehen... schaut sehr lässig aus. Mir gefällt die Idee an sich ja, da werde ich sicherlich dabei sein. Wobei ich die Teams ja nicht brauche. Hab nicht nachgesehen, aber gibt's einen günstigeren Pledge für mehrere Felder.
ich bin immer wieder amüsiert wenn meine Frau meint das und das sei in ihrer Handtasche und hol mir das bitte schnell (!!!): Zuerst scheitere ich schon daran in welcher Handtasche und meine Frau hat keinen Taschenfetsich aber 2-4 aktive scheinen immer in Gebrauch zu sein..dann finde ich die "braune" nach ihren Angaben...blöd dass es die hellbraune ist und nicht die dunkelbraune....und dann geht das Suchen los.....weil das ist ja eh in einem (!!) Fach....lol....