Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
DANKE für die INFO, ich war voll auf den Club eingestellt !!
-
Wer von euch is denn am sa im.club ?
Sent from my H60-L04 using Tapatalk -
Da wirst aber enttäuscht sein da die jungs in Wr. Neustadt CENTURIA vorstellen
Upps, gesniped. Passt wenigstens zum thread
-
Nur um sicherzugehen: Die VIVAT-Präsentiert-CENTURIA-Demo am Freitag ist bei S-Games, nicht im Club.
-
Hi, zum zocken am samstag hab ich leider keine zeit, bin recht eingespannt !!
könnte aber sein, das ich am freitag mal im club bin um den jungs bei CENTURIA über die schulter schau ! -
Ich hoffe das bis sa die neuen modern combat in 28mm da sind sonst mit den 15mm psc german infantry, man kann gottseidank mit jeder art von mini spielen
-
Da es das erste buch von osprey is was ich hab kann ich noch nix uwber die verschiedneen regelqualitäten sagen aber bus jetzt liest es sich ganz gut .. Manche sachen sind vl eine spur zu tiefgreifend aber bis jetzt alles in allem super
Aber nur vom.lesen allein kann man ja noch nix sagen.. Spielen muss man auch
Da juckts mich natürlich auch in den fingern, aber die schwankende Qualität der osprey regeln läßt mich da zuwarten. Müssts halt brav lesen und bescheid geben obs was taugt
-
constable schrieb:
Lexxman schrieb:
Hi, ich hab das buch seit dem releasetermin, aber zu meiner schande leider noch nicht mal gelesen!!
Welcome brother! WIr haben nicht nur eine Vorliebe für Kampfhunde bei SKirmishspielen gemein....ich habe meines nicht nur noch nicht gelesen seit es mit der Post bei der Türe reinwandert, ich finde meines nicht einmal mehr.
mann o mann, sind wir eine truppe
ich kaufe auch gerne so büchleins zum schmöckern, aber zurzeit komm ich zu gar nix mehr !! -
*hypnose stimme* ..Du hast es gekauft .. Unterbewusst spricht es dich an.. Dein innerstes verlangt nach tödlichen black ops missionen ...
@constable
Wenn das Buch sich gut versteckt hat, hast Du es wirklich gekauft und es macht seinem Titel alle Ehren.
@Steeld0g
Ich muss erst mal schaun ob es mich anspricht. -
Na was halted ihr davon es am samstag mal probe zu spielen?:)
Steeld0g schrieb:
..Macht ein baum ein geräusch wenn er fällt und niemand es hört
Genau! An so etwas hab ich auch gedacht. -
gekauft habe ich es weil ich eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen alle Osprey g ekauft habe....aber mal schauen. ich kann mich dunkel an das cover erinnern....eventuell ist es unter einem stapel magazine am Klo gut concealed wie es sich für black ops gehört...
-
..Macht ein baum ein geräusch wenn er fällt und niemand es hört
constable schrieb:
....ich habe meines nicht nur noch nicht gelesen seit es mit der Post bei der Türe reinwandert, ich finde meines nicht einmal mehr.
HHmmm!
Also wenn am es noch nicht gelesen hat und noch nicht mal findet, hat man es dann überhaupt schon gekauft !? -
XD ... //no comment// xD einfach geil ..
Lexxman schrieb:
Hi, ich hab das buch seit dem releasetermin, aber zu meiner schande leider noch nicht mal gelesen!!
Welcome brother! WIr haben nicht nur eine Vorliebe für Kampfhunde bei SKirmishspielen gemein....ich habe meines nicht nur noch nicht gelesen seit es mit der Post bei der Türe reinwandert, ich finde meines nicht einmal mehr.