Yo! War froh da gewesen zu sein, wenn auch ned so erfolgreich.
Ich spiele ja wieder Trolle und nachdem ich letzten Mittwoch edoomy und pGrim mithatte, dachte ich mir die laufen eh gut :).
Ausgangssituation wie immer ;). Diesmal: Faster - harder - Scooter!
Spiel 1: Zufall oder nicht? Ich bekomme das Freilos und penn mal ne Runde auf der Couch
Spiel 2: Bremser (pGrim vs eMadrak)
Nachdem Flo meine pGrim liste am Mittwoch so disrespected hat, wollte ich ihn eines besseren belehren. Er schiebt also 1000 Krielwarriors in meine MiniUnit Armee :). Bogtrogs vergisst er zwischen dem Bewegen von links nach rechts (ich liebe diese Dinger). Naja ich baller einiges an Zeugs um feate und fange einiges, inkl madrak ein. Grim steht mit 3 Fury hinter ner Wall.
Flo fackelt nicht lange und erschießt Grim mit Madrak
Spiel 3: Daniel (eMorv vs eDoomy)
Sehr spannendes Spiel von Anfang bis Ende! Paar highlights:
- Warwagon failt in Runde 2 an puppetmastered boosted impacts auf 2 Bloodtracker, steht somit dank failcharge vor meiner halben Armee und hebelt ersten assassinationattempt aus
- Daniel ist direkt panisch vor dem Wagen und rerollt massig mit der ziege, was den Wagen trotzdem fast nicht umhaut
- Während meine CMD 7 Pygs und gobber heroisch test um test bestehen fliehen seine letzten 2 Bloodtracker 4 oder 5 Runden lang

- Mulgi mampft in einer Runde Stalker und den halben Gorax und wird dann von Bloodpack und Ziege umgeklatscht, kostet ihn aber wieder etliches an HP.
- Daniel stellt die Zone immer gut mit Steinchen und Bäumchen zu, sodass ich schwer punkten kann und bedroht letztlich den Feralgeist, der schon das ganze Spiel die linke Zone hält.
- Ich stelle absolut gebrunzt eine dicke Trollfrau in den Wald und nach judge entscheidung genau weit genug weg, dass die Ziege keine Sicht hat
- Am Ende versucht er noch die Zone zu clearen, würfelt aber wieder madig ohne Ende, sodass sich die Ziege selbst killt...
Solche Spiele machen WM zu dem System das ich so liebe!
Spiel 4 vs Ruffy (pSkarre vs pGrim)
Hier leider Katastrophe. Keinen echten Counter eingepackt und natürlich bestraft worden. Kann zwar in runde 2 eine Baneunit komplett rauslazern, aber dann schwappt die Masse in mich rein.
Ich wehre mich nach Leibeskräften, aber mir geht irgendwann die Puste aus, auch nachdem die Pygs diesmal nicht mehr so heroisch sind ;).
BomberCK auf die 14+, 15+ lass ich mal sein und werde totgegrindet. Leider immer noch ohne Tech dagegen ein Graus, wenn auch noch Ruffy dahintersitzt leider nicht einfacher. Absolut sauber gemacht von ihm. Immerhin killboxt er sich (absichtlich) 1x um ned gekillt zu werden
--> Danke Stefan für die Orga (und das Freilos in Runde 1 (?)

)
--> Listen basteln und üben.
--> Dhunian Knot ultrageil.
--> How much is the fish?