Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gerade gesehen das Wave 3 im August lieferbar ist, SW Armada wird dadurch um je einen Schiffstyp pro Seite erweitert, und zwar um:
> Imperialer Angriffsträger
und
> Rebellentransporter
das sind kleine Schiffe wo jeweils zwei auf einer kleinen Schiffsbase stehen, offensiv können sie eher wenig bis Garnichts,
können aber Upgrades erhalten die die gesamte Flotte verbessern, sie nehmen also die Rolle des "Supports" in der Flotte ein.
FFG ist recht brav, was Ankündigungen angeht. Üblicherweise weiß man gute 6 Monate im Vorhinein, was für die Systeme erscheint und sie veröffentlichen Sneak Peaks lange Zeit im Voraus und kurz vor Release dann sogar einen Großteil der vollen Regeln. Alles zu finden unter fantasyflightgames.com/en/index/
Um Armada ist es grad etwas ruhig (sprich nichts offiziell angekündigt, auch konkrete Rumors sind mir nicht bekannt). Ich gehe schon davon aus, dass es weitere Wellen geben wird. Zumindest hoffe ich das sehr, weil mir das Spiel total gut gefällt!
Grüß euch,
ich bin neu bei diesen Flight Games, weiß auch noch nicht so recht wo man Infos herbekommt,
aber vielleicht weiß jemand von euch wann bei SW Armada Wave 3 kommt, bzw ob es überhaupt noch eine Wave 3 geben wird?