Kennt sonst einer einen Händler wo ich das Regelbuch günstig und gut bekomme?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Bin noch auf der Suche nachdem regelbuch.
-
Ah okay das ein neues rauskommt wusste ich nicht. Dann brauch ich nur das regelbuch und warte auf neues Nord Afrika Buch enfach danke für die Info
Edit: habe El cid und nafets eine PM geschickt
-
Das lässt sich sehr leicht feststellen: Blättere auf die erste oder zweite Seite zur Europakarte, wenn da, wo Dänemark sein müsste, die Nordsee ist, dann ists die 1. Edition, wenn da, wo die Tschechoslowakei sein sollte "Austria" steht, ists die 2. Edition, ansonsten ists die 3. Edition
Bezüglich North Africa: Mid-War wird heuer neue Bücher bekommen (die die Listen dann auf den Stand der anderen Listen der 3. Edition bringen), d.h. North Africa ist aller Wahrscheinlichkeit nach bald veraltet. (Was natürlich umgekehrt bedeutet, dass du es jetzt möglicherweise auch günstiger bekommen könntest) -
Hallo !
Ich hab noch ein Regelwerk daheim, 2 x durchgeblättert und nie gespielt.. (allerdings habe ich mangels Praxisbezug keine Ahnung um welche Edition es sich handelt?)
10 Euro plus Versand und du kannst es haben.
lg Stefan -
Wie ich den chakakan kenne weiß er dass er sie neuwertig kaufn könnte, nur vlt verkaufts ja wer privat, der FoW nicht mehr spielt?
-
ja, der hat beide und verkauft die auch
inkl. Versand egal wohin .....
-
Der El-Cid hat glaub ich noch eines bei Silent Night Games im Shop
-