Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Liebe Festungs-Community,

ich möchte hier kurz das Brettspiel-Projekt an dem ich derzeit arbeite vorstellen:

Das Spiel heißt Super Fantasy Brawl und ist ein taktisches Skirmish-Kampf-Spiel für 2-4 Spieler in einem humorvollen Fantasy-Setting.
    Man draftet ein Team aus 4 Helden mit unterschiedlichen Fähigkeiten, haut sich mit denen auf die Mütze und versucht, bestimmte Punkte auf der Map zu erobern.
    Besondere Mechaniken sind ein innovatives Kampfsystem mit Trefferzonen und einem hohen Bluff und Mind-Games Faktor und ein spezielles kartenbasiertes Aktivierungssystem.

Dieses 2-Minuten Teaser-Video zeigt, um was es grob geht:

Und hier ein Video auf Deutsch, welches das Kampfsystem des Spiels erklärt:

Hier einige Artwork-Impressionen:

Hier der Link zur Startseite meiner Webseite, dort gibt’s Infos zu den besonderen Mechanismen und Features im Überblick:
    superfantasybrawl.jimdo.com/

Artwork Impressionen:
    superfantasybrawl.jimdo.com/gallery/

Das Regelwerk:
    superfantasybrawl.jimdo.com/ap…les.docx.pdf?t=1455471363

Hier kann man sich das Spiel online bei Tabletopia ansehen: beta.tabletopia.com/play/superfantasybrawl/VIMDRB
    (auf den Link klicken, dann den Unity Web Plugin runterladen und im Browser anspielen ;)) – ich bin auch gerne selber bereit, über Skype
    eine Testpartie zu spielen/moderieren. Außerdem gibt es eine kostenlose PnP Version zum Download auf meiner Seite (da wir uns hier in einem Tabletop-afinen
    Forum befinden, kann man natürlcih gerade die FIguren auch wunderbar proxen ;)).

Und hier meine FB-Page (die noch im Aufbau ist ;)):
    facebook.com/superfantasybrawl/

Jegliches Feedback (zu Mechanismen, Artwork, Konzept, Webseite, Regeln,Filmen...), Anregungen, Tipps und Kritik sind willkommen. Außerdem
    suche ich noch Spieletester und Leute,die das Spiel mal in ihrer Spielegruppe anspielen möchten, Videos zu Brettspielen machen usw. Derzeit ist mein Hauptanliegen, das Spiel
    unter die Leute zu bekommen (es ist noch keine kommerzielle Nutzung/Crowdfunding u.ä. geplant ;))

Falls ihr interessiert seid, schreibt mich (am besten über FB) an,

Danke für das Interesse und frohes Spielen,

Chordcommander