Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, noch sind wir in der gemütlichen Beginnerphase. Sobald ich die restliche Inf. fertig gemalt habe kommt wahrsch. ein Sdkfz ins Haus. Dann können wir je nach Möglichkeit der Briten mal eni oder zwei Hunderter rauf fahren mit der Punktgröße
@Tyrus: Du willst dir einen Airborne-Jeep besorgen, nicht ?
Viell. finden sich in Zukunft ja noch ein oder zwei willige Spieler - dann können wir zwei Spiele parallel machen oder in Zukunft evtl. sogar 2 Platoons gegen 2 Platoons
Es wird im großen und ganzen das selbe sein was du letztens gesehen hast. Von meinen Briten gibt's noch nicht mehr, solang der bisherige Stand nicht bemalt ist und Alighieri wird seine Deutschen nach seinen Gelüsten anpassen (auch was letztens am Tisch stand +/- Pz. IV).
Lg
Hallo Leute
erst mal danke für die Antworten
also Briten, normale Inf. oder Paras mit bren carrier nehme ich an der kleine ist gut zu dem habe ich beim nächsten mal eine frage
und bei den deutschen, wenn ich mich richtig erinnere Grenadiere
spielt ihr wieder reg oder jeweils angepasst
Super bin am Mittwoch sicher wieder dabei und dieses mal hoffe ich ohne das ich so schnell wieder weg muss.
Anbei könnt ihr vielleicht so nett sein und hier kurz posten mit wievielen Punkten und welchen Armeen ihr spielen wollt.
Ich würde mir gerne meine Gedanken zu den Armeen machen und ein paar eigene Überlegungen dazu anstellen und mit euch vielleicht dann die jeweiligen Vor- und Nachteile besprechen um von euch zu lernen