Ja ich bin da.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 25
-
-
Ist jetzt um 1500 offen?
-
Ich habe noch keine Rückmeldung erhalten bis dato, der Fahrer ist noch unterwegs, falle somit heute aus tut mir leid
-
Ich komm irgendwann mit 15, 35 und 50 punkten im Gepäck.
Dann schau ma weiter. -
Kouran schrieb:
Du stinkst Mann!
Kleine Vorwarnung an alle mit denen ich schon was ausgemacht habe, ich muss vielleicht spontan weg, mein Auto wird vielleicht schon am Freitag Nachmittag bei mir zuhaus abgeliefert statt Samstag...kann also sein das ich einen Anruf bekomme und weg muss, komme aber dann wieder
LG
die uhr läuft derweil auf deine zeit weiter .... du kannst ja nachdenken wasste machen kannst wennst hin und her fahrst und soviel planungszeit würd ich dir net gönnen.... -
hätte nicht einer zeit für ne kleine runde warmachine oder x.wing`?
-
Du stinkst Mann!
Kleine Vorwarnung an alle mit denen ich schon was ausgemacht habe, ich muss vielleicht spontan weg, mein Auto wird vielleicht schon am Freitag Nachmittag bei mir zuhaus abgeliefert statt Samstag...kann also sein das ich einen Anruf bekomme und weg muss, komme aber dann wieder
LG -
alle wollen Sal ... will mich niemand ?
-
Spiele ab 17 Uhr mit Dave the Wave Flames of War
-
-
ich komm auch... 1500 offen ... was mach ich so lang....
-
Ich habe Zeit den ganzen Abend :).
-
@Sal: Wielange hast du Zeit? Wir können gerne danach noch eine Partie spielen (17:00 oder 19:00).
Ich hab noch ein Spiel gegen D11 , aber das haben wir zeitlich noch nicht fixiert. -
Wer will X-Wing oder 15 PKt Warma Hordes gegen 19.30?
-
Ok
-
Wir können wenn du willst
-
tz
Nachher dann? Will wer vorher? -
Der gehört schon mir.
Und Tischreservieren gibt es nicht -
-
Ich bin auch ab ca. 15:00 vor Ort